AT THE GATES – neues Video sorgt für Aufsehen…

Ende 2014 wurde das letzte Album veröffentlicht, es trägt den Titel „At war with reality“. Jetzt wird das offizielle Video“The book of sand (Abdomination)“ auf die Menschheit losgelassen. Darin gibt es Zusammenschnitte von brandaktuellem Live-Footage vom August 2015.

Schaut euch das Ganze hier an:

www.youtube.com/watch?v=I6cMVf1cXPU&feature=youtu.be

Und wer die Band auch einmal live erleben möchte, hat u.a. auf der aktuellen Südamerika-Tour die Chance oder aber 2x in Deutschland hier:

13.11.2015 – Weissenhäuser Strand (Germany) – Metal Hammer Paradise
04.12.2015 – Oberhausen (Germany) – Ruhrpott Metal Meeting

 

AT THE GATES online:
http://www.atthegates.se

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH guitar solo: photodune.net - yellowj
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =