W.A.S.P. mit erster Single „Last Runaway“ zum neuen Album – hier könnt ihr reinhören!

Blackie Lawless und seine Mannen mit neuer CD "Golgotha"

Nach 6 Jahren hat das Warten aller W.A.S.P.-Fans endlich ein Ende: am 2. Oktober 2015 erscheint die fünfzehnte (!!!) Studio-CD der US-Metaler mit dem Albumtitel „Golgotha“.

 

Ab heute könnt ihr hieraus die allererste Single namens „Last Runaway“ hören. Hier der entsprechende Link:

 

http://ultimateclassicrock.com/wasp-last-runaway/

 

Frontmann und Gründungsmitglied der seit 1982 aktiven Metaler, Blackie Lawless, bedeutet der Song „Last Runaway“ übrigens sehr viel. Denn als er selbst als kleiner verängstiger Teenager ins große Hollywood zog, wußte er noch nicht, wo die Reise mal hingeht. Aber er biss sich durch, und das mit großem Erfolg. Also ein gutes Beispiel für alle von uns, den eigenen Traum, das eigene Ding einfach durchzuziehen!

 

Das Album „Golgotha“ von W.A.S.P. erscheint am 02.10.2015 mit 15 Titeln bei unseren österreichischen Freunden von Napalm Records sowohl als streng limitierte Deluxe Metal Box, aber auch auf Vinyl oder als CD.

 

Mehr Infos zur Band im Netz unter www.waspnation.com und natürlich bei Facebook und Twitter.

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • WASP: Napalm Records

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − sechs =