1. Video-Single „X-Ray Visions“ von CLUTCH aus dem neuen Album „Psychic Warfare“

Am 2. Oktober veröffentlichen die Maryland-Rocker CLUTCH ihr 11. Studioalbum mit dem Titel „Psychic Warfare„.

Mit der aus dem bandeigenen Label „Weathermaker Music“ stammenden Scheibe supporten die Jungs von CLUTCH ihre bereits gestartete Tour auch hier bei uns in Deutschland.

Folgende 12 Titel wird es auf  „Psychic Warfare“ zu hören geben:

01. The Affidavit
02. X-Ray Visions
03. Firebirds
04. A Quick Death In Texas
05. Sucker For The Witch
06. Your Love Is Incarceration
07. Doom Saloon
08. Our Lady Of Electric Light
09. Noble Savage Clutch
10. Behold The Colossus
11. Decapitation Blues
12. Son Of Virginia

Zur Einstimmung – und noch vor den Tourdates – hier ein Video zum Song „X-Ray Visions“ des neuen Albums:

 

Natürlich wird unser Kollege SCUMBAG von www.metal-heads.de für Euch in die CD reinhören und neben einer Review auch noch das Konzert von CLUTCH in der Kölner Essigfabrik besuchen und hierüber für Euch berichten.

 

Und hier – endlich – die versprochenen Tourdaten von CLUTCH:

28.11. Köln Essigfabrik
29.11. Hamburg Markthalle
5.12. Berlin Postbahnhof
6.12. Franktfurt / Main Batschkapp

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • CLUTCH: www.amazon.de
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 12 =