NO WAY OUT 58 – Neues Album im Frühjahr

NO WAY OUT 58 – Neues Album im Frühjahr

No Way Out 58 – Debütalbum erscheint schon bald

No Way Out 58 veröffentlichen im Frühjahr ihr Debütalbum. Das gute Stück wird auf dem Namen „Soulchamber“ getauft und über 5/9 Records erscheinen. Das genaue Relasedate wird demnächst bekannt gegeben.

Die Band sagt über die Ausrichtung von „Soulchamber“:

Die Welt versinkt im Chaos Menschen sterben, Kriege dominieren und das Individuum Mensch fördert diese mit allen Mitteln getrieben von Gier, von Wut & Hass. Die Platte soll die Missstände der Welt aufzeigen und wie Menschen sich selbst verraten und ihren Ängsten verfallen und alles um sich herum zu Grunde richten!

Die Band im Porträt

Nach einer durchzechten Nacht, beschlossen fünf Freunde aus dem Sauerland eine Band zu gründen. Der Name: No Way Out 58. Die Jungs bestehend aus Marcel, Kevin, Phil, Flo und Dominik spielen harten und schnellen Hardcore der von diversen Metaleinflüssen geprägt ist. Das erste Demo erschien im Jahr 2014 über Filled with Hate Records (FWH Records) und erhielt sehr viele positive Rückmeldungen. Auch Live konnte man eine Duftmarke hinterlassen und teilte die Bühne mit Bands wie Agnostic Front, Slapshot, Nasty, Lifeless oder auch Desolated. metal-heads.de konnte sich im Herbst selber einen Eindruck verschaffen. Daher gibt es HIER die Show von No Way Out 58 im Hü Weg (Essen) zum Nachlesen. Als die Aufnahmen zu dem Silberling „Soulchamber“ abgeschlossen waren, entschloss sich Flo die Band zu verlassen. Jedoch fand man mit Nils schnell ein würdigen Ersatz. Mit dem neuen Album im Anschlag wollen die Jungs demnächst auch Live mehr Prä­senz zeigen.

Cover & Tracklist

NO WAY OUT 58 – Soulchamber Cover

TRACKLIST:
Broken
Disbelieve
Hate
Interlude
Intro
Like Brothers
Lost Times
Soulchamber

LINE-UP:
Vocals – Kevin
Guitar – Philip
Drums – Marcel
Bass – Nils
Guitar – Dominik

Wir sind auf das Resultat sehr gespannt und halten euch auf dem laufenden! Wenn du keine News zu No Way Out 58 verpassen willst, dann folge uns doch bitte HIER auf Facebook oder abonnier unseren Newsletter.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • NO WAY OUT 58 – Soulchamber Cover: 7evenam.de / 59 Records
  • NO WAY OUT 58 – Neues Album im Frühjahr: 7evenam.de / 59 Records
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 6 =