REDEMPTION – jetzt ein besonderes Schmankerl für Fans…

Redemption 3CD Set Booklet.indd

REDEMPTION

Wer jetzt kurz überlegen muss…das ist die Band des FATES-WARNING-Frontmanns Ray Alder. Mittlerweile hat sie sich einen kleinen aber feinen Platz in der Szene erspielt und das wird jetzt auch vom Label honoriert.

Wie??

INSIDEOUT Music bescheren uns jetzt die 3 Alben “The Origins Of Ruin”, “Snowfall On Judgment Day” und “This Mortal Coil” als Deluxe-2LP-Version mit Gatefold Sleeves .

Buntes Vinyl limitiert und auch 3er-CD-Boxen

In wenigen Tagen – am 09.10.2015 – ist es soweit. Neben der regulären schwarzen Versionen gibt es streng auf 200 Exemplare weltweit limitierte farbige Vinyl-Editionen. Also keine Zeit verlieren! Für diejenigen, die CDs bevorzugen gibt es ein 3-CD-Boxset mit den drei Releases in einem entsprechenden Package.

Bestellungen sind u.a. hier möglich:

http://smarturl.it/snowfallOMshop

http://smarturl.it/snowfallCMDistro

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Redemption 3CD Set Booklet.indd: Label: INSIDEOUT Music
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + sieben =