1. Video „Broken Lens“ der neuen Scheibe „Wake“ von FOR TODAY hier bei uns

Hurra. Die amerikanischen Metalcore-Christen von FOR TODAY bringen am 2.Oktober ihre 6. Scheibe auf den Markt. Das neue Album des Quintetts aus Iowa um die beiden Sänger Mattie Montgomery und Ryan Leitru wird „Wake“ heißen.

Und so sieht das Cover aus:

For Today Wake

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir von metal-heads sind gespannt, ob FOR TODAY die beiden Vorgänger-Scheiben „Fight the Silence“ (2014) und „Immortal“ (2012) wird toppen können.

FOR TODAY sind übrigens in den USA ein großer Name im Metalcore-Bereich. Sie spielten 2012 auf der Van´s Warped Tour mit, haben seit Bandgründung im Jahr 2005 allein in Nordamerika über 200.000 Alben verkauft und bereits mehr als 1.000 Konzerte gespielt.

Hier für Euch exklusiv das offizielle Bandvideo zur 1. Single vom neuen Album „Wake“ mit dem Titel „Broken Lens„:

 

 

Mehr Infos zu FOR TODAY gibt es im world wide web unter www.fortodayband.com!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • For Today Wake: Nuclear Blast
  • FOR TODAY: Nuclear Bast
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × fünf =