THE DIRTY DENIMS – Kulturrampe Krefeld meldet: AUSVERKAUFT!
Das treue Krefelder Publikum freut sich bereits jetzt diebisch auf Freitag, den 16. Februar 2024: Da zerlegen nämlich die niederländischen Happy Hardrocker von THE DIRTY DENIMS die altehrwürdige Kulturrampe. Und wir von metal-heads.de sind mittendrin statt nur dabei.
Wie klingen denn THE DIRTY DENIMS so?
Wer bislang noch nie was von Mirjam Sieben (Gesang, Gitarre, Orgel), Jeroen Teunis (Giarre, Gesang), Marc Eijkhout (Bass, Gesang) sowie Suzanne Driessen (Schlagzeug, Gesang) gehört hat, für den haben wir hier ein Soundbeispiel parat. Ton an, Film ab für The Dirty Denims:
Yeah!
Ihr hört schon: The Dirty Denims mögen es gerne melodisch, mehrstimmig, rhythmisch und voller Energie. Und daher ist auch die Musikrichtung ein wilder Stilmix, bestehend aus ein wenig Punk, viel Hardrock, sehr viel Rock ´n Roll sowie einer Prise Pop. Seit The Dirty Denims in 2009 mit „Going Out“ ihre erste EP herausgebracht haben, ist das Quartett ständig auf Tour. Bislang wurden bereits Festivals wie das Bospop bespielt und man teilte sich die Bühne mit Bands wie Whitesnake, Steel Panther sowie Slash. Was wir wissen, ist, dass die Band stets richtig viel Spaß auf der Bühne hat und bislang jedes Publikum für sich begeistern konnte. Ob Frontfrau Mirjam in schmutzigen Jeans auftreten wird, wissen wir allerdings nicht. Mehr Infos zu dieser – in unserem Nachbarland sehr bekannten – Band findet ihr auf deren Homepage (klick).
Ein Wort zur Kulturrampe
Einen derart gemütlichen Szene-Laden wünscht sich jeder Metaller. Wir haben schon einige Gigs vor Ort begleitet – sei es der von Night Demon oder die Mega-Kombi, bestehend aus Motorjesus sowie unseren Duisburger Freunden von Ignition. Daher freuen wir uns sehr, dass es in Zeiten des Kultursterbens wenigstens mit dieser großartigen Location Kulturrampe in 2024 weitergeht. Wie heißt es so schön werbewirksam auf der Internetpräsenz der Stadt Krefeld?
„Die Kulturrampe ist bei der musikalischen Auswahl stets um ein Höchstmaß an Qualität bemüht: Ob Blues, Rock, Jazz, Pop oder Folk – sie bleibt der Frischelieferant für Kulturgut aus aller Welt. „
Quelle: https://www.krefeld.de/de/stadtmarketing/kulturrampe/
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das Wort zum Samstag
Schaut immer mal wieder vorbei auf der schön gemachten Internetpräsenz der Kulturrampe Krefeld und supportet euren lokalen Veranstaltungsort. Auf dem Krefelder Großmarktgelände in Oppum wird nämlich ein tolles, vielseitiges Programm mit echt zivilen Ticketpreisen geboten. Und kostenlose Parkplätze gibt es noch on top. Daher kommt runter von der Couch und erlebt was! Es lohnt sich.
NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.
Bildquellen
- Bühne Konzert-News: (c) 2022 Matt / metal-heads.de
Neueste Kommentare