100 Gitarristen rocken mit „Wildchild“ von Children Of Bodom die Bühne

Was für eine coole Nummer – zur Eröffung des diesjährigen Helsinki-Festivals teilte sich der CHILDREN OF BODOM (COB)-Gitarrist Alexi „Wildchild“ Laiho die Bühne mit 100 weiteren Gitarristen.
Sie alle spielten – unterstützt von den weiteren COB-Bandmitgliedern Jaska Raatikainen (Drums) und Janne Wirmann (Keyboard) – einen eigens von „Wildchild“ für diesen Abend geschriebenen Song.
Die 8.000 Zuschauer in Helsinki waren zu Recht schier aus dem Häuschen.
Bessere Eigenwerbung für die am 02.10.2015 bei Nuclear Blast erscheinende neue CD „I Worship Chaos“ konnten die Jungs von CHILDREN OF BODOM also gar nicht betreiben.
Hier schon mal das Cover der aktuellen Scheibe für Euch:
CD Cover zu I Worship Chaos von Children Of Bodom
Um die neue CD auch ihren Fans live vorzustellen, touren CHILDREN OF BODOM ab November in England mit den Metal-Superstars von MEGATDETH sowie im Anschluss auch in deutschen Hallen gemeinsam mit ihren Label-Kollegen von LAMB OF GOD und SYLOSIS. Schaut mal vorbei!

Weitere Infos zu CHILDREN OF BODOM gibt es im Netz unter www.cobhc.com!

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • CD Cover zu I Worship Chaos von Children Of Bodom: Nuclear Blast
  • Children of Bodom mit 100 Gitarristen in Helsinki on stage: Nuclear Blast

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − 6 =