KICKIN VALENTINA – Vertrag mit MIGHTY MUSIC und erste Single mit Video parat!

KICKIN VALENTINA BandfotoKICKIN VALENTINA…das sind 4 Herren aus den USA, die sich anno 2015 unter die Fittiche von MIGHTY MUSIC begeben haben und dort im November das brandneue Release „Super atomic“ herausbringen wollen. Um die wartende Fangemeinde und gerne auch neue Interessenten anzufixen gibt es aber schon jetzt die erste Single „Wrong way“ mit dem dazugehörigen Video.

Das findet ihr hier:  www.youtube.com/watch?v=-g9KvqmVzc4

Astreiner Rock ´n´ Roll…entstanden zusammen mit dem renommierten Produzenten Andy Reilly (u.a. Bruce Dickinson, UFO, ASIA).

Die Band ist noch frisch und unverbraucht, wurde sie dich erst vor gut 2 Jahren von Gitarrist Heber Pampillon und Drummer Jimmy Berdine gegründet. Man konnte aber schon reichlich Tourerfahrungen mit den ganze Großen sammeln und stand am selben Abend wie QUEENSRYCHE, SKID ROW, LA GUNS und Doro Pesch auf der Bühne.

Checkt es aus!!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • KICKIN VALENTINA Bandfoto: Label: MIGHTY MUSIC
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − neun =