THE WINERY DOGS – The story continues…

THE WINERY DOGS-CoverAm 02.10.2015 ist es soweit und die Erfolgsgeschichte der WINERY DOGS wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ihre Fortsetzung erfahren.

Die Band von Mike Portnoy, Billy Sheehan und Ritchie Kotzen holt also zum zweiten Schlag aus und baut auf den ersten gemeinsamen Erfahrungen auf. Die Studioarbeit und die folgende erfolgreiche Tour haben die Musiker zusammengeschweißt. In ca. 6 Wochen kommt jetzt die neue Scheibe in die CD-Läden. Sie trägt den Titel „Hot streak“ und soll das rockige Trio 2 Jahre nach dem Debüt auf eine neue Ebene heben.

Das Material ist mutiger und aus der engen Beziehung der 3 Charaktere zueinander entstanden. Es hat eine Entwicklung stattgefunden.

Auf dieses Release und die sicherlich folgende Tour darf man sich freuen…hier gibt´s mehr, sobald wir es wissen. Hier geht´s zur Bandhomepage:

www.thewinerydogs.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • THE WINERY DOGS-Cover: Label: earMusic
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =