EPICA ab heute mit offiziellem Live-Clip zu „The Essence Of Silence“

Die niederländischen Metaller von EPICA haben den offiziellen Live-Clip zu ‚The Essence Of Silence‘ veröffentlicht, der Anfang des Jahres auf ihrer »Enigma«-Europa-Tour während der ausverkauften Show im Ancienne Belgique in Brüssel, Belgien aufgenommen wurde.
Das Video wurde von Jens de Vos und seinem Team von Panda Productions aufgenommen und geschnitten. Die Show wurde von Ace Zec aufgezeichnet und vom EPICA-Produzenten Joost van der Broek abgemischt.

Der Clip kann hier angeschaut werden: https://www.youtube.com/watch?v=P6hX5rpEOgY

Wer die sympathischen Niederländer von EPICA live sehen möchte, hat hierzu Ende Oktober/Anfang November bei vier Konzerten die Gelegenheit. Dort werden EPICA ihre aktuelle CD „The Quantum Enigma“ promoten. Das Cover der Scheibe sieht übrigens so aus:

EPICA


Mehr Infos gibt es im Netz unter http://www.epica.nl!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Epica Cover von The_Quantum_Enigma: Nuclear Blast
  • Epica Band: Nuclear Blast

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 11 =