BACKYARD BABIES – zurück auf der Bildfläche nach 5 Jahren Pause…

BACKYARD BABIES

FOUR BY FOUR

Nach fünfjähriger Pause meldet sich Schwedens lässigste Rock’n’Roll-Band mit einem neuen Album zurück. Die Backyard Babies, bestehend aus Peder Carlsson, Johan Blomquist, Dregen und Nicke Borg wurden 1989 gegründet und während des 25jährigen Bandbestehens mit einerm halben Dutzend veröffentlichter Studioalben hat sich das Line-Up der Band nie geändert genauso wenig wie der kollektive Wunsch, in die Geschichte des Rock’n’Roll einzugehen. Jetzt, im Jahr 2015 und stärker als je zuvor, starten die Backyard Babies einmal mehr mit ihrem neuen Album FOUR BY FOUR durch. Nicke Borg: ‚Es ist schwer, explosiven Rock’n’Roll zu machen, wenn man satt ist…aber jetzt sind wir wieder hungrig!‘

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH Big Audio Mixing Console: photodune.net - SOMATUSCANI

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − neun =