Classic Rocker von GRAVEYARD veröffentlichen erste Single zum neuen Album

Alter Schwede! Die vier Skandinavier von GRAVEYARD bringen am 25.09.2015 ihre vierte CD mit dem Titel „Innocence & Decadence“ an den Start. Passend hierzu wurde just heute das offizielle Musikvideo zum Song „The Apple And The Tree“ veröffentlicht.
Den neue Silberling „Innocence & Decadence“ mit 11 Songs (plus Bonustrack auf der limited edition) wird es bei Nuclear Blast im Vinyl look Digipack, als digitalen Download, in gleich sechs (!) verschiedenen Schallplattenfarben sowie als T-Shirt/CD-Kombi geben. Es dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Aufgenommen und produziert wurde das neue Album im schönen Altantis Studio in Stockholm von Janne Hansson (der schon mit ABBA, THE HIVES und OPETH gearbeitet hat) sowie Johan Lindström.
Na? Neugierig geworden? Dann schaut euch den offiziellen Album-Teaser hier an:  https://www.youtube.com/watch?v=7qY0-B7QrIw​​.
Für alle Fans von GRAVEYARD die gute Kunde zum Schluss: ab Mitte Oktober sind die vier Schweden auch bei uns im Lande auf Tour!

Weitere Infos zu GRAVEYARD findet ihr auf deren Facebook-Seite unter www.facebook.com/graveyardmusic oder bei www.nuclearblast.de/graveyard!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • 96828_graveyard_309: Nuclear Blast

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 7 =