FIVE FINGER DEATH PUNCH – weiter feste drauf…ohne Gnade!!

FIVE FINGER DEATH PUNCH

GOT YOUR SIX

Am 04.09.2015 erscheint bei Eleven Seven das nagelneue Album der zu den megaerfolgreichen Formationen aufgestiegenen FIVE FINGER DEATH PUNCH. U.a. bei ROCK IM REVIER (siehe Foto!) bewiesen die Mannen um Frontröhre Ivan Moody, dass sie die Fans begeistern können. Mit „Got your six“ kommt jetzt die 11 Songs umfassende neue Platte heraus und man darf gespannt sein, ob man an die vergangenen Erfolge anknüpfen kann.

Der wuchtige Fünfer aus Las Vegas will dann auch bald wieder die Bühnen entern und das Material – sicherlich ergänzt durch etablierte Gassenhauer – für die Leute da draußen live aufarbeiten. Das wird bestimmt ein Nackenschlag. Freut euch!!

Und auf Tour geht man mit einem ansehnlichen Package auch noch…da heizen uns die Herren im November ein. Puuuh!

www.fivefingerdeathpunch.com

 

(Foto: (c) Amir Djawadi – Archivbild)

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • FIVE FINGER DEATH PUNCH – Live 2015: Bildrechte beim Autor

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =