FEMME II – 16. &17.10.2015 – Eindhoven rockt…

FEMALE METAL EVENT II

16. & 17.10.2015

Das Venue in Eindhoven in den  benachbarten metal-freundlichen Niederlanden ist eigentlich recht überschaubar. Da ist man umso erstaunter, welches großartige Billing die Veranstalter da für dieses spezielle Event an den Start gebracht haben.

Hauptkriterium: weiblicher Gesang (nicht unbedingt ausschließlich, denn mit den Mailändern von LACUNA COIL tritt ja eine Band an, die mit Andrea Ferro – lasst euch nicht vom Namen täuschen – auch einen Mann, als Gegenpart zur bezaubernden Cristina Scabbia, an den Mikros hat!).

Über zwei Tage treten mehr als 20 Bands auf angefangen von DRACONIAN über XANDRIA und UNSHINE bis hin zu THERION und TRISTANIA. Das Event findet im EFFENAAR in Eindhoven in einer recht überschaubaren und familiären Atmosphäre statt.

Hier alle Bands und die Spielzeiten im Überblick:

TIMETABLE_FemMe_2015_def

Tickets gibt es sowohl für einzelne Tage und auch für beide im Doppelpack.

Checkt dazu die Seite der Veranstaltung: http://femalemetalevent.nl

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Zeitplan FeME 2015: Veranstalter FeME 2015
  • PLH-Lightshow: unsplash.com - Daniel Robert
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =