EXODUS kündigen Europa-Tournee im Februar/März 2016 an!

Die San Francisco Bay Area-Thrasher-Legende EXODUS freut sich, eine weitere Europa-Tour mit ihrem aktuellen Album »Blood In Blood Out« (VÖ: Oktober 2014 via Nuclear Blast) im Gepäck ankündigen zu können.

Und wir von metal-heads.de freuen uns darüber natürlich auch.

Die Namen der Support-Bands werden in Kürze bekannt gegeben.

Folgende Städte sollen in 2016 von EXODUS gerockt werden:

25.02.  UK       Birmingham – Asylum
26.02.  UK       Newcastle – Riverside
27.02.  UK       Aberdeen – The Tunnels
28.02.  UK       Glasgow – The Cathouse
29.02.  UK       Belfast – Limelight
01.03.  IRL       Dublin – Button Factory
02.03.  UK       Liverpool – o2 Academy
03.03.  UK       York – Fibbers
04.03.  UK       Nottingham – Rescue Rooms
05.03.  UK       London – Underworld
06.03.  UK       Brighton – The Haunt
08.03.  UK       Southampton – Talking Heads
09.03.  UK       Bristol – The Fleece
10.03.  UK       Plymouth – The Hub
11.03.  UK       Cardiff – The Globe
12.03.  UK       Gwynedd – Hammerfest
13.03.  UK       Southend – Chinnerys
14.03.  B          Vosselaar – Biebon
15.03.  DK       Copenhagen – Lille Vega
16.03.  S          Gothenburg – Sticky Fingers
18.03.  FIN       Seinajoki – Rytmikorjaamo
19.03.  FIN       Helsinki – Nosturi
22.03.  S          Uppsala – Katalin And All That Jazz
23.03.  N         Oslo – Inferno Festival
24.03.  S          Malmö – KB
25.03.  NL        Amsterdam – Melkweg
28.03.  D         Munich – Backstage Halle
29.03.  D         Stuttgart – dasCann
30.03.  D         Aschaffenburg – Colos Saal
31.03.  D         Bochum – Zeche

Zusätzlich haben wir von metal-heads.de bereits ein paar Festival-Termine von EXODUS für 2016 parat:

11.-13.08.       D          Schlotheim – Party.San Metal Open Air @ Flugplatz Obermehler
13.08.            NL         Leeuwarden – Into The Grave
17.-20.08.       D         Dinkelsbühl – Summer Breeze @ Flugplatz Illenschwang

Und als Trost für die lange Wartezeit bis dahin gibt es hier noch fluchs das offizielle Musikvideo des Titelsongs der aktuellen CD  „Blood In Blood Out“ von EXODUS:

 

Mehr Infos zu EXODUS gibt es im Netz – wo sonst? – unter www.exodusattack.com!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Exodus: Nuclear Blast
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × eins =