Equilibrium – letzte Konzerte in Deutschland für dieses Jahr

Equilibrium CD Artwork

German Epic Metal, so bezeichnet Equilibrium ihre eigene Musikrichtung! Und episch kann man das Ausmaß des im Juni erschienenen Langspielers Erdentempel sehr wohl bezeichnen. Seit ein paar Tagen ist die Band um Gründungsmitglied René Berthiaume (Gitarre) nun auf Tour und spielt am 16.10. das letzte eigene Deutschlandkonzert in Köln. Die einzige weitere Möglichkeit, die Bayern dieses Jahr noch in Deutschland zu sehen, ist auf dem Waterkant X-Mas Bash in Hamburg mit Accept, Hammerfall, Beyond The Black und Armored Saint.

Also sattelt die Pferde und sichert euch noch für Köln oder Hamburg ein Ticket und bringt reichlich Bier mit, damit die Jungs und das Mädel auf der restlichen Tour nicht verdursten!

Tourdaten

16.10. DE       Essigfabrik                Köln
17.10. FR       LES TANZMATTEN   Sélestat
18.10. NL       Krachtstroom Festival         De Vorst
04.12. DE       Waterkant X-mas Bash       Hamburg

Zur Einstimmung gibt es noch ein Video von  Robse, René, Hati, Dom und Jen!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Equilibrium CD Artwork: amazon.de
Toby the Ogre

Toby the Ogre

Früher aktiver Death-Schreihals und Sänger, heute passiver Schreihals. Lieblingsgeräusche: Konzert-Tinnitus und Motorräder. Lieblingsbands: Gojira, Meshuggah, Nile, Rivers of Nihil, Parkway Drive. Wenn der Tinnitus nachlässt höre ich auch gerne in andere Genre rein.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =