Festival-Update Benelux

ROCK AM RING 2017 - SKINDRED
SKINDRED - Live

Festival-Update Benelux

Auch wenn wir erst gerade mal den ersten Monat des noch jungen neuen Jahres – 2018 – hinter uns gebracht haben, so lohnt schon der Blick in Richtung Sommer und da halt auf die Festivalszene in der Benelux-Region.

Beginnen wollen wir mit dem BOSPOP Festival im niederländischen Ort Weert. Respekt! Das familiäre Event, dass sich auf die Unterstützung vieler Freiwilliger und Ehrenamtlicher stützt, findet anno 2018 bereits in der 38. Ausgabe statt. Das Programm am 14. und 15.07.2018 kann sich absolut sehen lassen. So werden unter anderem RACOON, BILLY IDOL, LIVE, PAUL CARRACK, GRAVEYARD, THE CADILLAC THREE und THE BAND OF HEATHENS auf den Bühnen vertreten sein.

Tageskarten für das Event sind für 69 Euro (zzgl. Gebühren) im VVK bzw. 79 Euro an der Tageskasse erhältlich, die Karten für das ganze Wochenende gibt es für 110 Euro (zzgl. Gebühren) ausschließlich im Vorverkauf! Wer deutlich tiefer in die Tasche greifen will, der bekommt ein recht exklusives Arrangement unter dem Begriff „Skydeck“. Das Angebot beinhaltet freies Essen und Trinken, VIP-Parken und den Aufenthalt auf dem Skydeck mit besserer Sicht auf die Hauptbühne.

Alle weiteren Infos zu Bands, Tickets etc. findet ihr auf der Festivalhomepage genau hier!

Festival-Update Benelux

Dann wollen wir noch ein paar ergänzende Worte zum GRASPOP METAL MEETING 2018 verlieren. Wir hatten euch ja bereits hier berichtet. Mittlerweile sind dem Billing wieder zahlreiche weitere Namen hinzugefügt worden. Mit diesen Bands ist die 23. Ausgabe des Festivals fast komplett. Über folgende Acts (natürlich ist das nur ein Ausschnitt aus dem umfangreichen Programm…die komplette Liste der Bands findet ihr auf der Homepage des Festivals) dürfen sich die Besucher des 2018er-Events freuen.

ACCEPT, GHOST, HOLLYWOOD UNDEAD, TREMONTI, ARCH ENEMY, SHINEDOWN, CORROSION OF CONFORMITY, JONATHAN DAVIS (Frontmann von KORN) und SKINDRED seien hier beispielhaft genannt. Damit ist das belgische Festival auch in diesem Jahr wieder mit einem mehr als amtlichen Billing ausgestattet und der Besuch lohnt absolut. Eine Besonderheit im Jahr 2018 ist das auf satte 4 Tage verlängerte Programm. Also noch mehr Metal am Stück – vom 21.-24.06.2018. Trainiert schon mal eure Nackenmuskulatur!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • ROCK AM RING 2017 – SKINDRED: Foto für www.metal-heads.de - Doc Rock
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + neunzehn =