Vorverkaufsstart für VOLBEAT beginnt heute

Volbeat 2016

Dänische Rock-Giganten spielen am 09.11. und 13.11.2016 in Köln und Oberhausen

Für nur 2 Gigs kommen VOLBEAT in diesem Spät-Herbst im Rahmen ihrer europaweiten Hallen-Tournee zu uns nach Deutschland. Und mit Spät-Herbst meinen wir von metal-heads.de nicht das sinnflutartige Unwetter der vergangenen Tage sondern wirklich den November. Genauer gesagt am Mittwoch, den 09.11.2016, in der Kölner Lanxess-Arena und am Sonntag, den 13.11.2016, in der Oberhausener König-Pilsener-Arena lassen es Sänger Michael Poulsen und seine Jungs so richtig krachen.

VOLBEAT

VOLBEAT

Mit im Gepäck haben VOLBEAT die Australier von AIRBOURNE sowie die US-Amerikaner von CROBOT. Uns erwartet also nicht nur ein Drei-Nationen-Turnier an Rock´n Roll sondern sogar ein Dreier-Kontinental-Treffen. Michael Poulsen sagt daher auch selbst dazu: „Rock’n’Roll von drei verschiedenen Kontinenten zusammen in einer Arena – es wird laut genug, um das Dach jedes Gebäudes abzureißen. “

2 Möglichkeiten, um an Tickets für VOLBEAT zu kommen

Na, da wollen wir aber gerne dabei sein. Und ihr sicherlich auch! Daher von uns zwei heiße Tipps, um an die begehrten Tickets des Veranstalters Live Nation zu kommen:

Entweder loggt ihr euch im Presale der Band höchstselbst ein. Der exklusive Vorverkauf startet bereits am heutigen Mittwoch, den 22.06.2016, zur studentenunfreundlichen Zeit um Punkt 10.00h in der Früh. Alles hierzu findet ihr auf der VOLBEAT-Internetpräsenz.

Der allgemeiner Vorverkauf über Eventim startet dann am jetzigen Freitag, den 24.06.2016, ebenfalls in aller Hergottsfrühe um 10.00 Uhr. Wer oldschool lieber die Eintrittskarten telefonisch ordern möchte, dem verraten wir hier auch gerne noch die kostenpflichtige Hotline-Nummer: sie lautet 01806 – 57 00 00 (der Anruf kostet nach Angaben des Veranstalters 20 Cent aus dem dt. Festnetz und max. 60 Cent aus dem dt. Mobilfunknetz).

Wir von metal-heads.de versuchen natürlich, für euch vor Ort dabei zu sein. Erwartet also unseren Live-Konzertbericht über die Mega-Rock-Stars von VOLBEAT mit vielen coolen Pics hier bei uns im November!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • VOLBEAT: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
  • Volbeat Pressefoto-2016: universal-music

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 10 =