FULL METAL HOLIDAY – Headbanging auf Mallorca

Rock auf der Bühne mit fettem Licht

Full Metal Holiday – Destination Mallorca vom 14. – 21. Oktober 2018

An Metal Kreuzfahrten und Metal in den Bergen haben wir uns ja schön gewöhnt, jetzt gibt es eine neue Urlaubsidee für alle Freunde der schwermetallischen Klänge: „Full Metal Holiday – Destination Mallorca“. Zwar wird das ganze wegen der langfristigen Urlaubsplanung vieler potentieller Interessenten erst im Jahr 2018 realisiert, aber wir wollen euch das Ganze schon einmal vorstellen.

Metal unter Palmen

Vom 14. bis zum 21. Oktober 2018 feiert der Metal Einzug auf den Balearen bei der ersten Ausgabe von „Full Metal Holiday – Destination Mallorca“. Erste Bands und Metal-Künstler sind bereits bestätigt, wurden aber bisher nicht bekannt gegeben. Das Reisepackage soll in Kürze wieder buchbar sein.

Holger Hübner (Mitorganisator von der ICS Festival Service GmbH und Wacken-Chef) erläutert:

„Mit Full Metal Holiday – Destination Mallorca bieten wir dem Metal-Fan eine Alternative zum gängigen Mallorca-Urlaub, die fernab vom Ballermann ist. Spanien hat auch eine starke Metal-Szene und deswegen freuen wir uns sehr auf unsere spanischen Gastgeber. Das 4****Metal-Hotel Iberostar Club Cala Barca hat neben direktem Strandzugang verschiedene Pools und ist aufgebaut wie ein kleines Full Metal Village.

Es gibt jede Menge Metal live on stage, ein Rahmenprogramm mit vielen Highlights und die Community ist unter sich. Sozusagen ein Treffen für die Metal-Familie unter der spanischen Sonne“

Mit dem Reisepartner Willst-Du-weg.de geht es für eine Woche ins Iberostar Cala Barca Mallorca – das Metalstar Hotel / Full Metal Resort. In traumhafter Umgebung, fernab vom Ballerman, wird der ultimativen Metal-Urlaub im 4-Sterne Hotel zelebriert!

Das Package

  • 7 Tage Metal Urlaub „All Inclusive“ im Iberostar Club Cala Barca – 4**** MetalStar HotelHin- und Rückflug von Deutschland nach Mallorca inkl. Transfer zum Hotel
  • Full Metal Music Package (Livebands, Headbangers Ballroom Disco, All-Star-Jam-Sessions, Karaoke, Kino, Late Night Show, Meet & Greet, Signing Sessions,  Insel*MetalStar*Radio,  and more)
  • Feiern mit den Musikern
  • Direkter Zugang zum Strand von der Hotelanlage
  • Ein kompetentes und bewährtes Full Metal Team kümmert sich um euch

Auch wenn uns die Preise bisher nicht bekannt sind, hört sich das schon einmal äußerst attraktiv an. Wartet also nicht zu lange mit der Buchung. Noch mehr Infos erhaltet ihr HIER!

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH Live fette Bühne: unsplash.com - Nainoa Shizuru
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 − eins =