FUNERAL FOR A FRIEND auf Abschiedstour 2016 – Tickets für Köln ab Freitag im VVK!

Nach fast 15 Jahren touren die britischen Post Hardcore/Alternativ Rocker von FUNERAL FOR A FRIEND im Frühjahr 2016 noch einmal durch Deutschland und spielen in jeder Stadt an zwei Abenden ihre Erfolgsalben „Hours“ und „Casually Dressed„.

Damit dürfte für alle Fans klar sein, dass die Jungs es verdient haben, noch einmal kräftig abgefeiert zu werden.

Ihr letztes Album war somit Anfang 2015 das Werk „Chapter And Verse„.

Eins der Highlights an den beiden Abenden in Köln dürften auch die zwei speziellen Gäste sein. Wer das sein wird, wird hier und jetzt noch nicht verraten.

ÜBERRASCHUNG !!!

FUNERAL FOR A FRIEND gibt es am Samstag und Sonntag, den 02.04.2016 und 03.04.2016, im Kölner LUXOR zu bestaunen. Einlass ist um 18.00 Uhr, Start bereits um 18.30 Uhr.

Merkt Euch den Vorverkaufsstart für die Tickets zur „The Final Tour –  Last Chance to Dance“- Tour vor: der lokale Veranstalter PRIME ENTERTAINMENT wird diese ab Freitag, den 18.09.2015, verkaufen! Die Tickets kosten 24 € plus VVK-Gebühr.

Zum Schluss gibt es als kleinen Vorgeschmack hier das Video zum Song „Spinning Over The Island“ für Euch:

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH-Gitarre_nah: unsplash.com - Juan Di Nella

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − drei =