TESSERACT- kauft die Katze nicht im Sack!

Die UK-Progger TESSERACT aus der Post-Progressive-Sound Schmiede KSCOPE (Steven Wilson, Anathema, Katatonia) stellen noch vor VÖ ihr komplettes Album der Öffentlichkeit als Stream zur Verfügung.

 Hier der FULL ALBUM STREAM: :

VÖ: 18.09. TESSERACT – „Polaris“ (Kscope/Edel)

Und hier das Video zu „Survival“:

TESSERACT – „Survival“ – Video

Zuletzt hier noch ein Lyric-Video  zu „Messenger“:

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH Music record studio mixing desk: photodune.net - oguzdkn

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + neunzehn =