Dead Girls Academy auf Europatour

Dead Girls Academy

Anfang 2018 waren Dead Girls Academy  im Vorprogramm von Falling Reverse auf Tour, nun steht die erste Headline-Tour für die Kalifornischen Düster-Rocker an.
Ab dem 04. Februar 2019 tourt die Band um Frontmann Michael Orlando durch Deutschland und Großbritannien. Das Debüt-Album „Alchemy“ erschien am 15. Juni 2018 auf Victory Records und bietet einen schönen Mix aus düsterem Hard  Rock und sie haben ihren Weg gefunden. Damit ihr wisst, was euch erwartet schaut mal rein bei „I’ll Find A Way“:

 

Dead Girls Academy – dem Tod von der Schippe gesprungen

Dead Girls Academy verstehen es geschickt Elemente von Mötley Crüe in erfrischendem Hard Rock unterzubringen, dies mit einer Prise Avenged Sevenfold und Black Veil Brides zu garnieren und das Resultat einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Orlando’s „kill or be killed“-Erlebnis ist eine wahre Geschichte, die einem den Glauben zurückgibt: Da ist ein Typ, ein Rebell, der in Los Angeles im Post Motley Crue-Zeitalter aufgewachsen ist, eine Band gegründet hat, einen Plattenvertrag bekam, tourte und Tag für Tag den Rock’n’Roll gelebt hat – dann BÄM! Ein Busunglück und sein 20-something-Leben ist ruiniert. Michael Orlando wäre fast gestorben.Dead Girls Academy Tourposter
In drei anstrengenden Jahren der rekonstruktiven Chirurgie und Reha war Michaels einzige Quelle der Inspiration der Traum einer zweiten Chance. Diese sollte er mit der Unterstützung seines besten Freundes Ronnie Radke (Falling In Reverse) auch bekommen, denn sie gründeten Dead Girls Academy.

Dead Girls Academy – die Tourdaten

Wer schauen möchte, ob Dead Girls Academy auch live das halten was die Videos versprechen, der kann weiter unten gucken ob was in der Nähe dabei ist. Mehr zur Band findet ihr bei Facebook. Wer keine New, Tourtermine oder Reviews verpassen möchte, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Schaut auch mal in unseren YouTube Channel. Da findet ihr alles von A wie Accept bis Z wie Zakk Wylde.

04.02.2019 – München, Backstage
05.02.2019 – Nürnberg, The Cult
06.02.2019 – Köln, Tsunami Club
07.02.2019 – Hamburg, Hafenklang
08.02.2019 – Hameln, K3
09.02.2019 – Weinheim, Cafe Central

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Dead Girls Academy Tourposter: Gordeon Music
  • Dead Girls Academy 720×340: Gordeon Music
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =