Gesammelte Videos für euch

Gesammelte Videos für euch! Wieder einmal haben wir von metal-heads.de uns durch die unzähligen laufenden Veröffentlichungen gearbeitet und eine bunte Mischung an Material zusammengestellt.

Den Anfang machen heute SEPTA aus der Ukraine. Alternative Metal ist die Schublade des Vierers und nach einem sanften Einstieg geht es auch ordentlich zur Sache. Erfrischend, wie ich finde…

Aber das solltet ihr nach dem Anschauen des Videos selber entscheiden!

SOUND STORM – seit wenigen Tagen auf dem Markt

Am 02.12.2016 ist das aktuelle Release „Vertigo“ ins Blickfeld der Öffentlichkeit geraten. Aus diesem quasi noch druckfrischen Album haben wir hier in Form einer filmischen Bearbeitung den Song „Metamorphosis“ für unsere Leser.

SOUND STORM

Ob der Kauf der Scheibe lohnt!? Das könnt ihr am besten beurteilen, wenn ihr euch das angeschaut bzw. die Musik gehört habt. Melodisch, ergreifend…kraftvoll! Das fällt mir dazu ein!

Und ab dafür:

Marco Minnemann plus 2

Das Album von THE MUTE GODS hatten wir euch bereits vorgestellt (Hier geht´s zur Review). Jetzt gibt es von Marco Minnemann und Co. ein Video zum Song „Night school for idiots“ und das könnt ihr euch hier ansehen. Das Trio Minnemann, Beggs und King ist ein Zusammenschluss dreier großartiger Musiker, die gemeinsam etwas von großer Qualität geschaffen haben…

Um das Album von NAILED TO OBSCURITY in Händen zu halten, müsst ihr noch eine Menge Geduld mitbringen, denn „King delusion“ ist erst ab dem 03.02.2017 im Handel erhältlich. Aber wir bei metal-heads.de sind ja gerne beim Verkürzen der Wartezeit behilflich. Wie!? Indem wir hier schon mal einen Song im Videoformat für alle Interessierten parat haben.

Bei dem Track handelt es sich um den Titelsong der anstehenden Scheibe und Fans von melodischem Death Metal sollten mal ein Ohr riskieren…

Blick nach vorne – ULI JOHN ROTH

Jetzt wollen wir den Blick mal ein Stück nach vorne richten. ULI JOHN ROTH wird in wenigen Tagen (VÖ: 16.12.2016) das Release von “Tokyo Tapes Revisited –  Live In Japan“ unter´s Volk bringen. In verschiedenen Formaten (wir werden an geeigneter Stelle ausführlich davon für euch berichten!) wie z.B. BluRay + 2 Audio-CDs oder DVD mit 2 Audio-CDs wird es reichlich cooles Footage geben.

Wir freuen uns, schon heute für euch Material zum Reinschnuppern anbieten zu können. Das Video gehört zum Track „Virgin killer“ und…ach, schaut doch einfach mal selber!

Am Ende noch das hier…

Aus der Türkei stammen PITCH BLACK PROCESS. AM dritten Dezember ist das Releasedate von deren Album mit dem Titel „Derin“. Von dieser Scheibe haben wir hier schon einmal einen Song für euch in Form eines Videos. „Toy soldier/Oyuncak asker“ ist der etwas sperrige Titel…aber der Track hat was…bildet euch doch bitte mal selber eine Meinung dazu:

http://www.pitchblackprocess.com

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • SOUND STORM: Netinfect
  • PITCH BLACK PROCESS: Rock´n´Growl Promotion

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + eins =