GODSTICKS, STING und 3 Herren aus Kanada

GODSTICKS official band photo Titel

GODSTICKS, STING und 3 Herren aus Kanada

Es ist schon gut zwei Jahre her, dass wir bei metal-heads.de über die letzte Scheibe von GODSTICKS berichtet haben (hier findet ihr die Review dazu). Jetzt gibt es mit der folgenden ersten Single „Desintegrate“ (siehe das Video weiter unten) aus dem am 07.02.2020 erscheinenden Album „Inescapable“ ein Lebenszeichen der Briten. Neun Songs wird es geben und der erste Höreindruck macht schon auf jeden Fall Lust auf mehr. Die Mischung der Stile, wie sie der Band gelingt, hat etwas Erfrischendes…

GODSTICKS Albumcover Incapable

Hier eine Übersicht aller Stücke auf dem Album:

  1. Denigrate [03:53]
  2. Victim [06:14]
  3. Relief [05:40]
  4. Surrender [04:44]
  5. Numb [05:08]
  6. Change [09:31]
  7. Breathe [05:17]
  8. Time [05:48]
  9. Resist [04:36]

Wir planen für euch im neuen Jahr eine Review! Also immer wieder bei uns vorbeischauen!!

 

STING kommt auf Tour

STING muss man hoffentlich nicht mehr vorstellen. Zahlreiche Auszeichnungen, denkwürdige Konzerte und viele weltweit bekannte Kompositionen hat der gute Mann solo (und auch mit THE POLICE) erschaffen. Jetzt können wir uns freuen, dass er unter dem Titel „My songs“ im Sommer durch Deutschland tourt. Es soll eine Sammlung seiner beliebtesten bzw. erfolgreichsten Tracks werden. Wenn ich an meine bisherigen Besuche bei STING-Konzerten denke – auch wenn das schon eine Weile her ist – dann waren das durchweg tolle Erlebnisse. Wer weiß, wie lange er noch auf Konzertreisen geht…besser noch mal hingehen. Hier die Dates…

STING: MY SONGS

 

Mo.,     15. Juni 2020           Köln                Lanxess Arena

Di.,      16. Juni 2020            Erfurt              Messehalle

Sa.,      27. Juni 2020           Neu-Ulm         Wiley Sport Park

So.,      28. Juni 2020           Halle/Westf.  Gerry Weber Stadion

Mo.,     29. Juni 2020           Berlin              Zitadelle

Mo.,     06. Juli 2020            München        Tollwood

Do.,     09. Juli 2020             Bonn               Kunst!Rasen

Sa.,      11. Juli 2020             Würzburg       Residenzplatz

Mo.,     20. Juli 2020             Tüssling         Schlosspark Tüssling

3 Herren aus Kanada

Es sind nur noch wenige Wochen, bis dieses Album mit dem Titel „Unsought salvation“ am 21.12.2019 in den Regalen steht. Seit dem Erscheinen der 2015er EP „Carried away“ hatten die Fans eine Menge Geduld aufbringen müssen. Jetzt aber kam die Ankündigung der neuen Langrille. Freuen wir uns also auf das kommende Werk des 2012 gegründeten Trios. Damit ihr eine Idee davon bekommt, was euch erwartet…hier gibt es einen ersten Vorgeschmack. Musikalisch sagt mir das zu, aber ehrlich gesagt, fand ich das Video teilweise anstrengend bei der Betrachtung. Ich glaube, ich werde alt.

 

Wir würden dem TYLOR DORY TRIO wünschen, dass das neue Release voll einschlägt, denn man spielt eine kraftvolle und energiegeladene Musik. Das macht Bock! Auch die Emotionen bleiben nicht außen vor.

GODSTICKS, STING und 3 Herren aus Kanada

[amazonjs asin=“B07ZZHYBDW“ locale=“DE“ title=“Inescapable Explicit“]

[amazonjs asin=“B07Q32VXSZ“ locale=“DE“ title=“My Songs (Ltd.Deluxe Edt.)“]

[amazonjs asin=“B016S2JV7G“ locale=“DE“ title=“Carried Away“]

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • GODSTICKS Albumcover Incapable: www.amazon.de
  • GODSTICKS official band photo Titel: CMM Online
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × drei =