FARMER BOYS mit dem ersten neuen Track und mehr…

Cover_FARMER BOYS_Ep You And Me Beitragsbild

FARMER BOYS mit dem ersten neuen Track und mehr…

Als erstes kurz vor den anstehenden drei Live-Dates zum Wiedererwachen der FARMER BOYS (wir werden für euch vor Ort sein und einen entsprechenden Bericht zusammenzimmern) etwas Erfreuliches. Den ersten Song vom neuen Material, welches in Form des neuesten Albums der Schwaben im Herbst 2017 erscheinen soll. „You and me“ heißt die Nummer und ich muss sagen, sie wird mit jedem Hören besser. Starker Einstieg…und riesige Vorfreude auf mehr und natürlich auf das in wenigen Tagen kommende Konzert!

Hier könnt ihr selber ´reinhören:

Wir hatten das Vergnügen uns auch die beiden anderen Songs auf der Single anzuhören. Kurz gesagt: man ist gereift…darf man vielleicht auch erwarten nach 13 Jahren Bandpause. Und man zeigt sich vielseitig, schlägt auch mal bedächtigere und nachdenklichere Töne an. Das wird bestimmt cool in Kombination mit den alten Tracks und dann live in einem kleinen Club. Yiieeeaahhh!

Und hier seht ihr das Cover:

Cover_FARMER BOYS_Ep You And Me

FARMER BOYS mit dem ersten neuen Track und mehr…

Ihr dachtet ihr kennt schon alle kreativen Namen für Coverbands!? Wie ist es mit ZAKK SABBATH!? Wer könnte wohl dahinter stecken? Kein Geringerer als der kultige Ozzy Osbourne-Weggefährte Zakk Wylde ist Namensgeber und Kopf der Truppe. Und das prominente Trio mit Bassist Blasko (Ozzy Osbourne, Rob Zombie) und Drummer Joey Castillo (DANZIG etc.) wird nun auch eine Live-CD herausbringen. „Live in Detroit“ klingt cool, wenn man von dem ersten Song ausgeht, dem Klassiker „War pigs“, den wir hier für euch als Live-Video parat haben.

Kommt gut!

ESKIMO CALLBOY unterzeichnen Vertrag

Kurz gemeldet: die deutsche Formation hat jetzt bei einem der einflussreichsten nationalen Labels der Metalszene unterschrieben: CENTURY MEDIA RECORDS. Das sollte den ESKIMO CALLBOYS weiteren Auftrieb bescheren…

Bevor die neue Scheibe im Spätsommer 2017 in den Regalen steht, können wir schon ein paar Live-Auftritte genießen. U.a. hier wird die Bühne geentert:

14.-16.06.17 (AT) Nickelsdorf – Nova Rock
03.-05.08.17 (AT) Lustenau – Szene Open Air
05.08.17 (DE) Horb am Neckar – Minirock Festival
25.08.17 (CH) Gränichen – Open Air Gränichen

Mit dem nächsten Video wollen es dann mal etwas ruhiger angehen lassen. Der Song „One more moment“ der Band MINDMAZE beginnt wie eine Ballade, kommt dann aber doch ordentlich in Fahrt. Aber was rede ich…macht euch doch selber ein Bild:

Unsere heutigen News wollen wir mit einem weiteren neuen Song beenden. Dabei handelt es sich um einen ersten Einblick zu dem für Mai 2017 erwarteten neuen Album der Formation INGLORIOUS. Das Werk wird schlicht „II“ heißen und der Track, den wir hier für euch haben, nennt sich „Making me pay“. Lasst es rocken, dreht die Regler auf…und ab dafür!

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Cover_FARMER BOYS_Ep You And Me: Focusion
  • Cover_FARMER BOYS_Ep You And Me Beitragsbild: Focusion

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 6 =