HANGAR X – Seit dem 8.1.2016 in den Regalen

Seit dem 8.1.2016 ist das neue Werk von HANGAR X ( so heißt auch die CD ) auf dem Markt und wartet von Euch erobert zu werden!

Die Veröffentlichung des ersten Videos „Wenn Du Lachst“ war für die jungen Österreicher ein echter Höhepunkt.

Mit der neu gewonnenen  Schlichtheit setzt sich auch die Sicherheit im aktuellen Video fort.

Authentische Aufnahmen aus dem Studio Alltag bilden die ideale Grundlage für diesen Song. Für das Video Nummer 2 wurde auf Altbewährtes gesetzt.

„Ich Denke Zurück“ ist ein gutes Beispiel dafür, die neue Ausrichtung von HANGAR X mit den ursprünglichen Wurzeln zu verbinden.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Hangar x: Amazon
Osel

Osel

Osel war Mann der ersten Stunde und bis September 2016 im Team. "Aufgewachsen mit STATUS QUO, den Böhsen Onkelz und Metallica. Anthrax, Slayer, Manowar oder Rammstein gehören genauso zu meiner Musik wie Five Finger Death Punch und Trivium!"

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 4 =