HELLYEAH – Live DVD & neues Album

Zwei Veröffentlichungen sind geplant

2016 haben Hellyeah wohl einiges vor. Die Supergroup – bestehend aus Vinnie Paul (Pantera/Damageplan), Chad Gray (Mudvayne), Tom Maxwell (Nothingface), Kyle Sanders (Bloodsimple) und Christian Brady  – will neben einer geplanten Live-DVD auch ein neues Album veröffentlichen. Das neue Album hat aktuell noch den Arbeitstitel „Hellyeah5“.

Die erste Single „Human“ wird schon in der letzten Februarwoche veröffentlicht. Wer das neue Hellyeah Album supporten möchte, kann sich im Gegenzug diverse Hellyeah-Gimmicks hier sichern. Wir von metal-heads.de haben für euch die diversen Trailer zu den Veröffentlichungen zusammengestellt:

Live-DVD „Live in Australia 2015 DVD“:

5.Hellyeah Album-Trailer:

Erste Single, HUMAN-Trailer:

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH Music record studio mixing desk: photodune.net - oguzdkn

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 19 =