SCARNIVAL – Release-Gig verkündet!

Um die Veröffentlichung ihres Debütalbums „The Art Of Suffering“ auch live noch einmal gebührend zu feiern, werden SCARNIVAL am 03.10.2015 im Chez Heinz in Hannover die Bühne entern. Unterstützt werden die Melodic Death Metaller von REVOLT, die euch bereits im Vorprogramm mächtig einheizen werden.

SCARNIVAL-Poster

Weiterhin haben SCARNIVAL ihre Homepage überarbeitet und das Design „The Art Of Suffering“ angepasst, werft doch einmal einen Blick auf www.scarnival.de für mehr Infos, Hörproben und die Videos der Band.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • SCARNIVAL-Poster: Metal-Promotions
  • PLH Drummer: photodune.net - cookelma

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + sechs =