Tarchon Fist aus Italien beim W:O:A 2018

Wir von metal-heads.de haben euch bereits mehrfach mit Infos zum aktuellen Line-Up und vielen Hintergründen des diesjährigen Wacken Open Air (W:O:A) 2018 gefüttert. Zuletzt hier. Last but not least möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, wer für die einzelnen Länder beim diesjährigen Wacken Metal Battle antreten wird. Den Anfang machen wir mit der italienischen Gewinner-Band. Die heißt….(tusch)….Tarchon Fist.

Musik-Video von Tarchon Fist

Wie die 5 Jungs aus bella Italia so klingen, seht und hört ihr ab Minute 1, Sekunde 4 im offiziellen Musikvideo des Songs „Heavy Metal Black Force,“ den wir euch hier gerne präsentieren möchten:

Wann und Wo spielen Tarchon Fist beim W:O:A ?

Das Quintett aus Bologna begeisterte sowohl das Publikum als auch die Juroren und gewann so am 19.05.2018 überlegen das Finale des W:O:A METAL BATTLE ITALY.  Als verdienter Lohn folgt die Teilnahme an den legendären Metal Battle Shows, die am 01.08. und 02.08.2018 zur unchristlichen Zeit ab 11.00 Uhr morgens auf der W:E:T Stage und der Headbangers Stage direkt in Wacken stattfinden werden. Dort versuchen sich Tarchon Fist dann im musikalischen Wettstreit und werden sich mit den Gewinnern der anderen Nationen messen müssen. Was gibt es geileres? Also für alle Italien-Fans, die noch keine Tickets haben: ab zu den Holy Fields of Wacken.

Wer Tarchon Fist aber bereits vor August live erleben möchte, dem raten wir zu einem kurzen Blick auf die Internetpräsenz der Combo. Ach, wir von metal-heads.de haben heute die Spendierhosen an und verraten euch die kommenden 3 Gigs in Deutschland hier und jetzt.

Aktuelle Deutschland-Tourdates

Also, Tarchon Fist spielen am 23.06.2018, also bereits in wenigen Tagen, in Weselberg im Sicking High Rock. Am 13.07.2018 treten die Jungs dann in Oberhausen im berühmt berüchtigtem Kulturzentrum Emmscherdam auf. Last but not least sind die Jungs einen Tag später, am 14.07.2017 in Offenwarden im RFAR zu hören. Das liegt übrigens in Niedersachsen. Soweit, so gut.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • TAGEBUCH – Wackenl 2016-58: (c) metal-heads.de, Osel
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Monika Zimmer sagt:

    Hallo!

    Vielen Dank für die Ankündigung von TARCHON FIST in Wacken am 01.08.2018 um 13:30 Uhr! 🙂

    Kleine Datum-Korrektur zum Sicking High Rock Festival in Weselberg (bei Kaiserslautern) :
    Das Festival findet erst am 23. Juni 2018 statt – man kann also noch hin und Tarchon Fist erleben! (Hauptstr. 70, 66919 Weselberg)

  2. Witchhunter63 sagt:

    Hi Leute!
    Ich hatte das Glück Tarchon Fist in Oberhausen Live zu erleben. Die sind ein echter Live Hammer, wie ein Tornado. Wenn ihr die Chance habt, seht sie euch Live an!!!!
    Videos vom Gig in Oberhausen findet ihr bei Youtube. Sucht unter Witchhunter 63 oder unter Tarchon Fist. Top Live Band, müsst ihr euch unbedingt ansehen!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =