Tarchon Fist aus Italien beim W:O:A 2018

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Monika Zimmer sagt:

    Hallo!

    Vielen Dank für die Ankündigung von TARCHON FIST in Wacken am 01.08.2018 um 13:30 Uhr! 🙂

    Kleine Datum-Korrektur zum Sicking High Rock Festival in Weselberg (bei Kaiserslautern) :
    Das Festival findet erst am 23. Juni 2018 statt – man kann also noch hin und Tarchon Fist erleben! (Hauptstr. 70, 66919 Weselberg)

  2. Witchhunter63 sagt:

    Hi Leute!
    Ich hatte das Glück Tarchon Fist in Oberhausen Live zu erleben. Die sind ein echter Live Hammer, wie ein Tornado. Wenn ihr die Chance habt, seht sie euch Live an!!!!
    Videos vom Gig in Oberhausen findet ihr bei Youtube. Sucht unter Witchhunter 63 oder unter Tarchon Fist. Top Live Band, müsst ihr euch unbedingt ansehen!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × vier =