SIXX:A.M. mit brandneuem Musikvideo

SIX:A.M.

Alle Hardrock-Fans von SIXX:A.M. dürfen sich freuen! Seit dem 21.10.2016 gibt es für Freunde des Soloprojekts von Nikki Sixx (ansonsten Bassist bei Mötley Crüe) ein neue Musikvideo zur brandneuen Single „We Wil Not Go Quietly“ im Netz. Natürlich könnt ihr den Song auch hier bei uns auf metal-heads.de ansehen:

Das Trio SIXX:A.M. besteht neben dem Namensgeber der Band noch aus Sänger James Michael sowie Gitarrist DJ Ashba. Die Jungs bringen nun am 18. November ihr 5. Album mit dem Titel „Vol. 2 Prayers For The Blessed“ an den Start und bieten und und euch nun also den ersten Track der kommenden CD als Augen- und Ohrenschmaus.

Wir von metal-heads.de können euch hier bereits die Liste der kommenden Songtitel sowie das Albumccover bieten:

Barbarians (Prayers For The Blessed)SIX:A.M.
We Will Not Go Quietly
Wolf At Your Door
Maybe It’s Time
The Devil’s Coming
Catacombs
That’s Gonna Leave a Scar
Without You
Suffocate
Riot In My Head
Helicopters

 

SIX:A.M. zum Pre-Ordern und Streamen

Wer mag, kann den kommenden Longplayer jetzt schon vorbestellen. Als Stream wird das fertige Werk auch via iTunes und Spotify erhältlich sein. Natürlich nur, wenn diese sinnfreien Internet-Hacker sich eine andere Spielwiese als die Musik-Streaming-Dienste suchen wie leider zuletzt geschehen.

Wir möchten euch auch den O-Ton von Sänger James Michael zum neuesten Song nicht vorenthalten, der da sagte:

“’We Will Not Go Quietly’ takes the call-to-action spirit of “Rise” [from Vol. 1 Prayers For The Damned] to a whole new level. It reflects the raw passion with which mankind fights as some of our most basic human rights are being threatened. We are excited to share the song and video with everyone and hope that it inspires people to continue to strive to make the world a better place.“

Dem haben wir nichts hinzuzufügen. Hinweisen möchten wir euch noch auf unsere CD-Review zum 1. Teil dieses Machtwerks von SIXX:A.M. mit dem logischen Albumtitel „ Vol. 1, Prayers For The Damned“ , die im April 2016 erschienen ist und die ihr hier nachlesen könnt.

Mehr Infos zur Band bekommt ihr im Netz auf deren Internetseite www.sixxammusic.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SIX:A.M.: Pirate Smile GbR
  • SIX:A.M.: Pirate Smile GbR
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − zwei =