HÖRET & SEHET März ´21-EISBRECHER, WOLFCHANT, TODSÜNDE

Beitragsbild Höret und Sehet

Wir singen deutsch,

zumindest in der heutigen Ausgabe von HÖRET & SEHET! Zwei altbekannte Bands und eine neue Truppe werden uns in der nächsten Zeit mit neuem Material die Ehre erweisen. Beginnen wir mit

EISBRECHER.

Diese Truppe mit Frontmann „Alexx“ Wesselsky dürfte wohl jedem ein Begriff sein, ob man EISBRECHER (Facebook, Homepage ) nun mag oder nicht. Die fleißigen Männer werden am 12.03.2021 ihr neues Album „Liebe Macht Monster“ auferstehen lassen. Das bewährte Konzept bleibt bestehen, so dass man die Handschrift von EISBRECHER sofort erkennt. Imposanter deutscher Metal mit elektronischen Elementen sind ein Markenzeichen. Ein weiteres Markenzeichen sind die Texte! Diese sind wie gewohnt direkt in die Fresse. Klare Botschaften in der Sprache des Volkes! Viel Spaß bei den neuen Videos…

WOLFCHANT

sind in der deutschen Metal-Szene nun auch keine Unbekannten mehr. Das neue Album „OMEGA : BESTIA“ wird am 09.04.2021 erscheinen. Das Video vom Song „Komet“ macht schon mal ordentlich was her. WOLFCHANT (Facebook ) bietet schwere metallische Härte mit einem hohen Maß an Eingängigkeit. Das sind Lieder zum Mitsingen und Feiern. Höret & Sehet!

TODSÜNDE

sind eine junge ambitionierte Truppe und wollen sich ebenfalls einen Platz in der deutschen Metal-Szene erobern. Und wie es scheint, haben sie durchaus das Zeug dazu. Am 07.05.2021 werden TODSÜNDE (Facebook ) ihr Debütalbum „Geistesgift“ herausbringen. Die Texte sind unmissverständlich und prangern in unbarmherziger Art und Weise die Missstände unserer Gesellschaft an. Einen Vorgeschmack bekommt ihr mit bisher zwei veröffentlichten Videos.

In eigener Sache

Wer nichts mehr aus der Metalwelt verpassen will, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. So bleibt ihr über alles vom Underground bis hin zu den Großen immer auf dem Laufenden. Wer gerne Bilder guckt, ist bei Instagram richtig und unser YouTube Channel bietet euch neben Interviews und Unboxings auch ein paar Dokumentationen.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Höret und Sehet-Version 2-: Danke an "pixabay", insbesondere Stefan Keller, Alexas_Fotos und Arthur Halucha

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + zehn =