HORNA – seit Jahrzehnten eine Institution in der Szene

HORNA-CD-Cover

HORNA

Seit über 20 Jahren ist die finnische Black Metal-Formation eine feste Institution in der Szene und jetzt liefert man bereits das heiß erwartete 9 Release ab, nachdem es zwischenzeitlich Split-CDs und andere Veröffentlichgungen gegeben hatte.

„Hengen tulet“ ist der Titel der 10 Songs umfassenden aktuellen Langrille, die uns bevorsteht.

Hier die Tracks:

1. Amadriada
2. Ajan Päättyessä
3. Nekromantia
4. Tämä Maailma Odottaa
5. Saatanalle
6. Puhdas
7. Ikuisuuden Kynnyksellä
8. Sodan Roihu
9. Hurmos
10. Profeettasi

Mehr Infos zur Band gibt es auf deren Homepage:

www.horna666.com

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • HORNA-CD-Cover: W.T.C. Productions
  • HORNA-Bandfoto: W.T.C. Productions

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 16 =