QUEENSRYCHE – ein ganz besonderer Einblick

QUEENSRYCHE

CONDITION HÜMAN

CENTURY MEDIA

Heute erscheint das lang erwartete Album der amerikanischen Formation, die euch (auch mit unserer Hilfe) in den vergangenen Wochen heiß auf die neue Scheibe gemacht hat. News und neue Videos etc. haben euch das Warten verkürzt.

Jetzt steht die CD in den Regalen der einschlägigen Läden und dazu gibt es wieder mal etwas Besonderes. Kein Geringerer als Gründungsmitglied und Gitarrist Michael Wilton hat sich die Zeit genommen und für euch entsprechende Gedanken zur Entstehung der Songs auf „Condition hüman“ festgehalten.

Hört hier, was er zu sagen hat (nicht wundern, es gibt da 3 Teile!):

www.queensrycheofficial.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • QUEENSRYCHE-Bandfoto: Mark Savoia
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × drei =