SnakeyeS – neues Video und Gratis-Single!

SnakeyeS

Die spanische Formation SnakeyeS hatte – nach der Debüt-EP im Jahr 2013 – dieses Jahr das erste Fulllength-Release an den Start gebracht. Dieses trägt den Titel „Ultimate sin“ und so wird auch die für 2016 geplante Tour (bisher stehen erst einige Dates für Spanien, aber weitere Auftritte sind geplant) heißen.

SnakeyeS

SnakeyeS

Zwei Videos für einen Einblick in die Musik von SnakeyeS

Zum zweijährigen Bestehen serviert die Band jetzt ein Video zur Single „Mask of reality“:

 

Auf der Homepage von SnakeyeS gibt es die Single gratis!

Den Song könnt ihr euch auch auf der Bandhomepage (siehe unten) gratis downloaden!!

Außerdem gibt es hier noch für euch das Video zu „Ultimate sin“:

Die Regie führte Ricardo Perez. Das Cover-Design für das Album „Ultimate sin“ übernahm kein Geringerer als Felipe Machado (u.a. BLIND GUARDIAN, ICED EARTH, IRON SAVIOUR).

Weitere Infos zur Band, aktuelle Tourdates etc. findet ihr auf der offiziellen Bandpage:

www.snakeyes-metal.com

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • SnakeyeS: SnakeyeS
  • SnakeyeS-Cover: SnakeyeS

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 10 =