ICED EARTH, OF MICE & MEN und weitere News

Kamera

ICED EARTH, OF MICE & MEN und weitere News

Manchmal ist das Leben tragisch, obwohl es einem gut geht und seinen Job erfolgreich und auf hohem Niveau betreibt (oder gerade deshalb!?). Wir haben euch ja hier und dort bei metal-heads.de berichtet, dass der Frontmann von OF MICE & MEN aus gesundheitlichen Gründen seinen „Job“ (bzw. das sprichwörtliche Mikro) an den Nagel hängen musste, weil er an einer schweren chronischen Krankheit leidet, die den Tourstress nicht mehr möglich macht.

OF MICE & MEN Cover Back to me

Darauf hatte die Band einen ersten Song „danach“ veröffentlicht. Dieser ist von den Fans sehr gut angenommen worden und daher gibt es jetzt hier Nachschlag. „Back to me“ heißt der Track und das Video gibt coole Einblicke in das Leben der Band auf einem Festival mit dem Drumherum.

 

Wenn ihr die Band in unseren Breiten erleben wollt, dann schaut mal hier, wo man entsprechende Festivals beackert:

08.06.17           Thu      Interlaken, Switzerland – Greenfields Festival

16.06.17           Fri        Nickelsdorf, Austria – Nova Rock

17.06.17           Sat       Dessel, Belgium – Graspop

20.06.17           Tue      Worgl, Austria – Komma* (Headliner)

22.06.17          Thu      Graefenheinichen, Germany – With Full Force

23.06.17           Fri        Neuhausen Ok Eck – Southside Festival

24.06.17           Sat       Yesselsteyn, Netherlands – Jera On Air

25.06.17           Sun      Scheessel, Germany – Hurricane Festival

01.07.17           Sat       Munster, Germany – Vainstream Festival

Eine weitere namhafte Band, von der wir heute News für euch haben ist ICED EARTH. Die legendäre Combo hat mit dem Song „Great heathen army“ eine neue Single am Start und das Ganze wird als Lyric-Video serviert. Das kann ja schon mal – abgesehen vom Hörgenuss – eine etwas dröge Angelegenheit sein. Aber nicht hier. Ist absolut klasse umgesetzt. Unbedingt mal ansehen. Bitte sehr:

ICED EARTH, OF MICE & MEN und weitere News

Aber das ist noch nicht Alles. Wir haben noch weitere Neuigkeiten für euch zusammengetragen. Schaut mal hier. Los geht es mit noch etwas für eure Ohren. Es handelt sich um die Auskopplung aus dem Album „Sold my soul“ von THOBBE ENGLUND. Da können wir euch das Video zum Song „It burns“ präsentieren. Bitte sehr…auch wenn es ja so schon recht heiß ist momentan.

So…langsam kommen wir zum Abschluss dieses Beitrags. Vorher gibt es aber noch ein weiteres Video für euch. Das ist mal optisch anders aufgezogen als Vieles, was man so kennt. Macht euch mal selber ein Bild davon, wie die angesagte Truppe SIKTH ihren Track „Golden cufflinks“ für euch verarbeitet hat.

 

Der Song stammt aus dem am 02.06.2017 via Millenium/Edel veröffentlichten Release „The future in whose eyes“.

Bis bald…hier bei metal-heads.de, bei Facebook oder auf einem unserer anderen Kanäle.

 

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • OF MICE & MEN Cover Back to me: www.amazon.de
  • PLH_Kamera: Laura Lee Moreau - unsplash.com

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 12 =