FARFLUNG – Europatour im Frühling

FARFLUNG – Europatour im Frühling

Farflung starten Europatour im Frühling

Die wohl bekanntesten Vorreiter der Contemporary-Space-Rock-Szene, FARFLUNG, werden im Frühling, ab dem 21.04., ihre Europatour in Italien starten. Die Band wird auf ihrer Tour auch in Deutschland halt machen. Besucher in Frankfurt, Köln, Cottbus, Bielefeld, Berlin und Dresden dürfen sich auf das Trio freuen. Achtung! Die Show in Berlin ist ein Gig auf dem Desert Fest. Weitere Inforamtionen dazu gibt es HIER. Tickets gibt es demnächst im Verkauf.

Zur Freude der Fans wird im April ein neues Release veröffentlicht. Ab Freitag, den 7. April wird es eine neue EP zu kaufen geben. Der Titel lautet „Unwound Celluloid Frown“ und verspricht feinsten Space-Fuzz-Rock.

Die Tourdates in der Übersicht

FARFLUNG Poster

23.04.2017 (DE) Freiburg, White Rabbit 1
24.04.2017 (DE) Frankfurt, Yachtklub

25.04.2017 (BE) Bruxelles, Magasin 4
26.04.2017 (DE) Köln, Sonic Ballroom
27.04.2017 (DE) Cottbus, Zum Faulen August
28.04.2017 (DE) Bielefeld, Forum
29.04.2017 (DE) Berlin, DESERT FEST
01.05.2017 (DE) Dresden, Hippie Village Party

02.05.2017 (CH) St Gallen, Rumpeltum
04.05.2017 (AT) Salzburg, Rockhouse
05.05.2017 (AT) Steyr, Kulturverein Röda
06.05.2017 (CH) Winterthur, Gaswerk

Heavy Psych, DAS Label im Stoner-Rock-Bereich

Das kleine Label, welches sich speziell auf das Gebiet Stoner Rock fokussiert hat, hat in der Vergangenheit schon einige legendäre Alben veröffentlicht. So befindet sich in der langen Liste von Veröffentlichungen Bands wie Deville, Stoned Jesus oder auch die White Hills. Einen Knaller konnte das Label mit der Veröffentlichung von Nick Oliveri and the Mondo Generator und deren „Best Of“ landen. Die Band um den Ex-Queens Of The Stone Age Bassisten war eine der heißesten Veröffentlichungen im Herbst 2016. Viele Fans der Band rund um Nick Oliveri wartenten schon seit längerem auf eine neue Veröffentlichung. Seit Oktober gibt es die „Best Of“ im Shop des Labels und im Plattenladen geben.

Wenn du keine News zu Heavy Psych Records und Farflung verpassen willst, dann folge uns doch einfach HIER auf Facebook. Wir wären dir für deinen Support dankbar!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • FARFLUNG Poster: Heavy Psych / Cargo
  • FARFLUNG – Europatour im Frühling: Heavy Psych / Cargo
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 10 =