IN EXTREMO begeben sich auf Burgentour

In Extremo
In Extremo

IN EXTREMO stürmen wieder mal die deutschen Burgen und Schlösser

„Carpe Diem“ dieses lateinische Sprichwort bekommt man ja immer dann gerne zu hören, wenn es darum geht, einer gewissen gesellschaftlichen Erwartungshaltung zu entsprechen. Erledige Deine Aufgabe, liefere ab, häng nicht rum, sei fleißig, trödel nicht, konzentriere Dich auf das Wesentliche usw… Alles Eigenschaften, die so gar nicht mit einem gepflegten Krug Met, einem zünftigen Feuer, einem ordentlichen Paukenschlag und einem ausgelassenen Tanz einhergehen wollen. Dabei muss man doch als lebendiger Mensch auch einfach mal im wahrsten Sinne des Wortes den Tag zur Nacht machen und schon ist man mitten drin, im Burgentour-Fieber von und mit IN EXTREMO!

CARPE NOCTEM – BURGENTOUR 2019

Unter diesem Banner werden die Spielleute von IN EXTEMO auch 2019 die mittelalterlichen Burgen und Schlösser des Landes verzaubern und ihr Publikum auf eine einzigartige Reise in ihre eigene musikalische Vergangenheit mitnehmen! Für 2019 werden die Sieben ein ganz besonderes Programm für ihre Fans vorbereiten. Man darf sehr gespannt sein und sich auf einige schon lange nicht erhörte Lieder freuen! Auf insgesamt acht Burgen und Schlössern werden IN EXTREMO es 2019 wieder ordentlich krachen lassen! Die Band ist jetzt schon voller Vorfreude auf den anstehenden Sommer und sendet Grüße:

Den Tag zur Nacht machen, mit unseren Fans ganz hautnah feiern, tanzen und singen…das ist es, was auch für uns die Burgentour immer zu einem ganz besonderen Ereignis macht. Pure Ausgelassenheit, den Alltag hinter sich lassen, in eine andere Welt eintauchen – genauso erleben wir unsere Shows auch selber in diesen tollen Kulissen, die uns jedes Jahr so wunderbar empfangen und mit unseren Fans ein immer einzigartiges Konzerterlebnis bescheren.
Und niemals vergessen, Ihr Hexen und Spießgesellen: „CARPE NOCTEM!!!“

Es verneigen sich – Eure 7!“

IN EXTREMO – CARPE NOCTEM Burgentour 2019

31.05.19 Leinefeld-Worbis Burg Scharfenstein
01.06.19 Merseburg Schloss Merseburg
14.06.19 Magdeburg Festung Mark
28.06.19 Oranienburg Schloss Oranienburg
26.07.19 Trier Amphitheater
27.07.19 Hamburg Stadtpark
28.07.19 Singen Hohentwiel Festival
09.08.19 Ranis Burg Ranis
10.08.19 Klaffenbach Wasserschloss Klaffenbach
23.08.19 Hanau Amphitheater
24.08.19 Creuzburg Creuzburg

Tickets gibt es HIER!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • In Extremo – Dong Open Air 2017-5: (c) metal-heads.de - Scumbag
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 5 =