In This Moment servieren 1. Single zum neuen Album „Mother“

In This Moment
In This Moment

Am 22. Januar 2020 ist als erstes Schmankerl zum neuen Album der melodischen Nu Metal/Hardcore/Metal Groove Band In This Moment die Video-Single „The In-Betweeen“ erschienen. Wir von metal-heads.de stellen euch den Song der Band aus L.A. hier gerne vor. Schaut und hört mal rein in das echt künstlerisch anmutende Video:

Die Video-Single von In This Moment

Erster Vorgeschmack auf „Mother“

Hut ab. Das ist ja mal ein echter Hingucker und macht Lust auf die neue Scheibe von In This Moment. Diese CD wird dann „Mother“ heißen und am 27. März 2020 via Roadrunner/Altantic erscheinen. Freut euch auf ein neues Machtwerk der Band um die charismatische Frontfrau Maria Brink sowie den Ausnahmegitarristen Chris Howorth.

Cineastischer Karneval

Die Band hat einen hohen visuellen Anspruch an sich, wie man nicht nur an dem Musikvideo zum Song „The In-Between“ ersehen kann. Schaut einfach mal in die weiteren Songs von In This Moment vom Vorgänger-Album „Ritual“ aus dem Jahr 2017 rein, wenn ihr die Band noch nicht kennen solltet. Wir von metal-heads.de servieren euch hier mit „Big Bad Wolf“ derweil einen Song aus 2014:

Die Tracklist zum neuen Album

Wir von metal-heads.de haben uns schon einmal das Titelbild der neuen Platte „Mother“ besorgt und können euch nachfolgend mit den Songtiteln des kommenden Albums versorgen. Natürlich werden In This Moment auch live ihre neuen Lieder präsentieren. Aber leider erstmal nicht bei uns. Hier nun aber die versprochenen Namen der neuen Tracks:

Cover Mother von In This Moment

The Beginning – Interlude

Fly Like an Eagle

The Red Crusade – Interlude

The In-Between

Legacy

We Will Rock You

Mother

Born In Flames

God Is She

Holy Man

Hunting Grounds

Lay Me Down

Into Dust

In This Moment im Netz

Mehr Infos zur Band findet ihr auf deren Internetseite. Eine CD-Review erscheint in Kürze natürlich auch bei uns auf metal-heads.de.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Cover In This Moment: Amazon
  • In This Moment: Sailor Entertainment
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + 8 =