In The Dawn Of The AI – Orden Ogan mit neuer Single

In The Dawn Of The AI - Beitragsbild

In The Dawn Of The AI lautet der Titel des ersten Songs, den uns Orden Ogan aus ihrem kommenden Album „Final Days“ vorstellen!

Orden Ogan mit Single und Musikvideo

Die Arnsberger Power Metal-Heroen von Orden Ogan hatten bereits im Dezember 2019 ihr neues Album „Final Days“ angekündigt. Zwischenzeitlich wurde die für Ende August angepeilte Veröffentlichung auf den 13. November verschoben.
Die Band hat jetzt allerdings bereits die erste Single – In The Dawn Of The AI – mitsamt offiziellem Videoclip vorgestellt.

In The Dawn Of The AI – das Video

Bandchef Seeb Levermann:

In diesen Song ist viel harte Arbeit eingeflossen. Ich denke, wir haben da eine episch-komplexe Nummer erschaffen, die all unsere Orden Ogan-Trademarks enthält, und dazu einen Hauch Sci-Fi, der sich im Übrigen auch durch das gesamte „Final Days“ Album zieht. „In The Dawn Of The AI“ ist eins der Untergangsszenarien die auf „Final Days“ skizziert werden. Es geht um das wahrscheinlichste Szenario bei der Erschaffung einer „richtigen“ künstlichen Intelligenz, die ein eigenes Selbstbewusstsein entwickelt und selbstständig lernt und wächst.

Orden Ogan Live

Ab April nächsten Jahres wollen Orden Ogan zusammen mit Brothers Of Metal und Wind Rose auf große Tour gehen. Hoffen wir, dass es klappt und wir nicht nur In The Dawn Of The AI vom neuen Album endlich zu hören bekommen! Drückt die Daumen!

Orden Ogan Tour 2021

Mehr zu Orden Ogan findet ihr HIER, die Review zu ihrem letzten Album „Gunmen“ ist HIER zu finden!

metal-heads.de – Infos

Hier bei „metal-heads.de“ haben wir noch viel mehr zu bieten. Wer nichts mehr aus der Metalwelt verpassen will, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. So bleibt ihr über alles vom Underground bis hin zu den Großen immer auf dem Laufenden. Wer gerne Bilder guckt ist bei Instagram richtig und unser YouTube Channel bietet euch neben Interviews und Unboxings auch ein paar Dokumentationen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • orden_ogan_tour: AFM Records
  • Orden Ogan 2020: AFM Records
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − dreizehn =