Aktuelle Videos für euch – schaut mal hier!

In regelmäßigen Abständen durchforsten wir die unzähligen Mails mit News die in der Redaktion von metal-heads.de eintrudeln und die neben Ankündigungen von anstehenden Veröffentlichungen auch oft die neuesten Videos der diversen Künstler beinhalten. So auch Heute…

Aktuelle Videos – langsam anfangen

Los geht es eher bedächtig und doch mit viel Gefühl. Aus Österreich kommen RELINQUISHED, die mit der am 09.12.106 erscheinenden Single „Sinister dreams“ direkt ins Herz treffen.

Im Jahr 2017 ist das dritte Album der Herrschaften aus Kufstein geplant. Wir sind gespannt. Mehr über die Band erfahrt ihr hier: www.relinquished.at

Die ganze Nacht wach!?

Weiter im Text geht es mit DREAMSHADE und „Up all night“. Dabei handelt es sich um die am jetzt veröffentlichte Single des am 09.12.2016 anstehenden Albums namens „Vibrant“ (Artery Records) mit einem Dutzend Songs ab. Das Material rockt ordentlich und man spürt, dass die Band schon ihre 10 Jahre auf dem Buckel hat. Man zeigt sich eingespielt und liefert solides Material ab.

Hört selbst:

Frauenpower gefragt!?

Ihr wollt Frauen, die wissen, wo´s lang geht!? Da seid ihr bei THE CHIKITAS richtig. Das weibliche Duo aus Genf bringt uns jetzt den Song „My playground“ vom bereits im Laufe des Jahres erschienenen Album „Wrong Motel“ (Deepdive Records) nahe. Sich selbst nicht so ernst nehmen und doch amtliche Mucke abliefern, das ist eine gute Mischung.

Aber am besten macht ihr euch selber mal ein Bild…es gibt sogar bewegte Bilder. Hier das Video:

Ob euch das gefallen hat oder nicht…eins haben wir noch. Die italienischen Progressive Metaller von MYR kommen mit dem Track „Monster love“ aus dem vor einigen Tagen (VÖ: 04.11.2016) erschienenen Studiorelease „Habits“ um die Ecke.

MYR

Hier also das Video zum Opener, der unter anderem von Gewalt handelt. Dafür klingt das Ganze aber noch recht ansprechend und melodisch. Obwohl auch Power und eine treibende Kraft zu spüren ist…

Verschafft euch selber einen Eindruck…mir gefällt es.

Aktuelle Videos gibt es bald wieder hier…also immer wieder mal reinschauen…es lohnt sich!

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • MYR: Grand Sounds PR
  • MYR: Grand Sounds PR

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + zehn =