Jonathan Davis – Neue Platte vom Korn-Frontmann

Jonathan Davis – Neue Platte von Korn-Frontmann

Korn-Frontmann Jonathan Davis mit neuem Material

Jonathan Davis, besser bekannt als der Frontmann von KoRn, hat 2018 großes vor und kündigt ein Solo-Album sowie eine Europatour an. In den nächsten Tagen werden wir euch mehr Details verraten können. Was wir jedoch jetzt schon bestätigen: es wird je einen Auftritt auf dem Graspop Metal Meeting und Fortarock geben. Zur Freude der Fans kann man ab sofort die neue Videosingle „What it is“ anschauen.

Der Text zur aktuellen Single

Pretty soon you have to deal
With the truth behind the way you feel
And I’d rather never know
I would do anything anything
Not to bring who I am to meet me
This useless suffering
Ugly part of me is screwing me
As it feeds me
But it is what it is
You don’t know how to live with what it is
But it is what it is
It may seem impossible
But I will embrace who
I really am
If it’s a son of a bitch or a terrified kid
Then that’s what it is
Pretty soon you’ll have to face
You’re a virus called the human race
And I’ll never never know
I have done everything everything
Not to feel what it is
I’m feeling
This basement devil is kicking the ass
Of my angel on the ceiling
But it is what it is
You don’t know how to live with what it is
But it is what it is It may seem impossible
But I will embrace who
I really am
If it’s a son of a bitch or a terrified kid
Then that’s what it is
Don’t push me, don’t kill me
What it is cause it is what it is
Don’t play games, don’t mess with
What it is cause it is what it is
Don’t ask me, don’t tell me
What it is cause it is what it is
Don’t push me, don’t kill me
What it is cause it is what it is
Don’t run from where you come from
Cause it is what it is
And I And I
But it is what it is
You don’t know how to live with what it is
But it is what it is It may seem impossible
But I will embrace who
I really am
If it’s a son of a bitch or a terrified kid
Then that’s what it is

Wenn ihr in Zukunft noch mehr News, Kritiken oder Interviews von Jonathan Davis wollt, würde es uns sehr freuen ihr folgt uns HIER auf Facebook, HIER auf YouTube, HIER auf Instagram oder HIER auf Twitter, um keine Neuigkeit zu verpassen und uns durch ein Like zu supporten. Wir würden uns sehr freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Jonathan Davis – Neue Platte von Korn-Frontmann: amazon.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + sechzehn =