Wintersun – Crowdfunding und neues Album

Wintersun The Forest Seasons

Wintersun wollen uns bald ein neues Album ans Herz legen. Davon ab, würde Sänger Jari Mäenpää gerne etwas von unserem Geld haben, damit er sich sein Studio bauen kann. Lest alles Interessante dazu hier bei uns:

Crowdfunding

Letzte Woche gaben die Epic Melodic Death Meister Wintersun bekannt, dass sie am 1. März eine Crowdfundingkampagne starten würden, die es Fans erlaubt, sich das ‚Forest Package‘ inklusive einer Vorbestellung für das neue Studioalbum »The Forest Seasons« direkt bei der Band zu sichern. Mit dem gesammelten Geld plant Songwriter und Sänger Jari Mäenpää, sein eigenes Studio zu bauen, um somit endlich in der Lage zu sein, das vieldiskutierte Album »Time II« aufzunehmen. Heute enthüllen Wintersun das Coverartwork von ihrem dritten Album »The Forest Seasons«.

Jari Mäenpää schreibt:

Wir sind stolz, Euch heute das Cover unseres neuen Full-Length-Albums zeigen zu können. Das Artwork entstand aus einer Kollaboration zwischen Gyula Havancsák und Jari Mäenpää. Es illustriert die Erweckung eines mystischen Waldes, in dem die Jahreszeiten langsam ineinander übergehen.

Übrigens ist das nur eine kleine Voransicht, wartet ab, bis ihr es in 5K seht! 😉

Wir hoffen, es gefällt Euch. Dieses Album wird genial und Ihr werdet wie weggeblasen sein! Unsere INDIEGOGO Crowdfunding Kampagne startet am 1. März und ihr könnt dort das Album direkt von uns in höchster Qualität erwerben!

Vielen Dank!

– Jari, Jukka, Kai, Teemu

P.S. Nächsten Mittwoch wird es eine weitere große News geben! Also folgt uns auf Facebook, damit Ihr nichts verpasst!

Folgt auch den persönlichen Fanpages der Bandmember für ein bisschen Spaß und Action:
www.facebook.com/jariwintersun
www.facebook.com/teemuwintersun
www.facebook.com/jukkawintersun
www.facebook.com/kaihahto96

Dies ist die Trackliste des neuen Albums »The Forest Seasons«:
1. Awaken From The Dark Slumber (Spring) 14:40
Part I The Dark Slumber
Part II The Awakening
2. The Forest That Weeps (Summer) 12:18
3. Eternal Darkness (Autumn) 14:08
Part I Haunting Darkness
Part II The Call of the Dark Dream
Part III Beyond the Infinite Universe
Part IV Death
4. Loneliness (Winter) 12:54

Außerdem wird die Band bald auf die Bühne zurückkehren – das folgende Festival in Deutschland ist bisher bestätigt:

16. – 19.08. D Dinkelsbühl – Summer Breeze

Bestellt Wintersun’s erstes Studioalbum oder »Time I« in unserem Shop: http://www.nuclearblast.de/de/label/music/band/shop/71013.wintersun.html

Ihr kennt Wintersun noch gar nicht? Dann hört hier mal rein in die bombastischen Tracks ihrer letzten Alben:
‚Time‘ (OFFICIAL LYRIC VIDEO):


‚Beyond The Dark Sun‘ (OFFICIAL MUSIC VIDEO):

Weitere Infos:
http://www.wintersun.fi
http://www.facebook.com/wintersun

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Wintersun The Forest Seasons: Nuclear Blast Promo Mail
Chipsy

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 18 =