Overkill – Clip zu Goddamn Trouble

Overkill Band

Am 10.02.17 war der Tag der Tage für alle Overkill Fans. Ich, als Fan der ersten Stunde, fiebere immer einem neuen Release von Overkill entgegen. Nach kurzem Höreindruck muss ich sagen, dass der Band wieder mal eine sehr gute Platte gelungen ist. Auch ein brandneues Video gibt es zu sehen. Genug geredet, hier kommt der Clip.

Verdammter Ärger

Die legendären New Jersey-Thrasher Overkill haben ein neues Video zum Track ‚Goddamn Trouble‘ online gestellt. Zu sehen gibt es den Clip hier:

 

Bobby Blitz kommentiert:

Wir haben erneut mit Kevin Custer zusammengearbeitet, der bereits bei ‚Armorist‘, ‚Bitter Pill‘, ‚Rattlesnake‘ und ‚Bring Me The Night‘ Regie geführt hat. Wir haben einen ganzen kalten Januartag im schönen Staat New Jersey verbracht und dabei nicht nur das Video zu ‚Goddamn Trouble‘, sondern auch zu ‚Shine On‘ aufgenommen. Das war ein extrem langer Tag, doch es war den Aufwand wert, denn Kevin hat es geschafft, das Metal-Chaos und die versprühte Energie einzufangen. Also drückt „Play“ und holt Euch eine Ladung ‚Trouble‘ ab.

Für die Bearbeitung des Videos war Denise Korycki von Wild Wind Productions (CANNIBAL CORPSE, KILLSWITCH ENGAGE) verantwortlich.

Der Song stammt vom 18. Studioalbum der Band, »The Grinding Wheel«, das am 10. Februar 2017 via Nuclear Blast Records veröffentlicht wird.

Bestellt »The Grinding Wheel« jetzt vor: http://nblast.de/OverkillGrindingWheel
Bestellt »The Grinding Wheel« jetzt digital vor und erhaltet ‚Goddamn Trouble‘, ‚Mean, Green, Killing Machine‘ und ‚Our Finest Hour‘ als Sofort-Download: http://nblast.de/OverkillDownloads

»The Grinding Wheel« wurde von der Band selbst produziert. Um den Mix kümmerte sich Andy Sneap (MEGADETH, ACCEPT, EXODUS), das Artwork wurde wieder von Travis Smith (NEVERMORE, OPETH, SOILWORK, DEATH…) erstellt.

»The Grinding Wheel« – Tracklist:

01. Mean, Green, Killing Machine
02. Goddamn Trouble
03. Our Finest Hour
04. Shine On
05. The Long Road
06. Let’s All Go To Hades
07. Come Heavy
08. Red White And Blue
09. The Wheel
10. The Grinding Wheel

Hier noch der Titeltrack der Scheibe als Lyricvideo: Mean, Green, Killing Machine‘

 

OVERKILL live:

10. – 12.08. D Schlotheim – Party.San Open Air
12.08. NL Leeuwarden – Into The Grave
01./02.12 D Geiselwind – Christmas Bash
08./09.12. D Oberhausen – Ruhrpott Metal Meeting


NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Overkill Band: Nuclear Blast
Chipsy

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − dreizehn =