ROCKHARZ 2017 – Tagesaufteilung der Bands steht

ROCKHARZ 2017 Flyer

Während in diesem Jahr einige Festivals abgesagt werden mussten oder eher durchschnittliche Billings zu bieten haben, bildet das ROCKHARZ 2017 eine rühmliche Ausnahme. Wir haben euch darüber (zuletzt HIER) schon mehrfach berichtet. Das Line-Up ist nunmehr komplett und auch die Tagesaufteilung der Bands steht fest.

ROCKHARZ 2017 – Tagesaufteilung

Mittwoch, 5. Juli 2017 – AFM-Labelnight

BLOODBOUND
DIRKSCHNEIDER
KRYPTOS
ORDEN OGAN
SERIOUS BLACK
STAHLMANN

Donnerstag, 6. Juli 2017

APRON
ARCH ENEMY
CIVIL WAR
DEATH ANGEL
FIDDLER’S GREEN
HAGGARD
IN EXTREMO
INFECTED RAIN
KADAVAR
LACUNA COIL
MANTAR
NACHTBLUT
RAGE
THE NEW BLACK
WOLFHEART

Freitag, 7. Juli 2017

BELPHEGOR
BEYOND THE BLACK
CYPECORE
EWIGHEIM
FIRKIN
HEAVEN SHALL BURN
ICED EARTH
KAMBRIUM
LORD OF THE LOST
MONO INC
MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
OHRENFEINDT
OST FRONT
PAIN
UNZUCHT
VARG
VLAD IN TEARS

Samstag, 8. Juli 2017

ALCEST
ASPHYX
BLIND GUARDIAN
DARK TRANQUILLITY
DAWN OF DISEASE
DESERTED FEAR
DEW-SCENTED
ELUVEITIE
FEUERSCHWANZ
GRAVE DIGGER
INSOMNIUM
KORPIKLAANI
MOONSPELL
MR. IRISH BASTARD
SERUM 114
TANK
THE VINTAGE CARAVAN

Ticktes und Infos

Tagesticktes für das Festival sind seit dem 18.05.2017 erhältlich. Das Festival findet wie gewohnt am Flugplatz Ballenstedt am Rande des Harzes statt. Ein besonderes Merkmal des Rockharz Open Air sind die beiden gleichwertigen Bühnen, als Rock Stage und Dark Stage bezeichnet, was sich nur auf wenigen anderen Festival dieser Art in Deutschland finden lässt. Außerdem gibt es keine Zeitüberschneidungen zwischen den Bandauftritten, sodass es den Besuchern tatsächlich möglich ist, jeden Bandauftritt zu sehen. Zu einen Highlights des Festivals könnt ihr HIER etwas nachlesen. Meiner bescheidenen Meinung nach, ist die Bandzusammenstellung in diesem Jahr äußerst gelungen. Hier ist ein echter Höhepunkt des Festivalsommers zu erwarten. Zögert also nicht mehr zu lange und sichert euch eure Tickets!

Tickets gibt es HIER!

Alle weiteren Infos findet ihr auf  www.rockharzfestival.com und der Facebook-Seite des Festivals.

Wenn du keine News zu Festivals oder anstehenden Touren verpassen wollt, dann folgt uns doch auch in den sozialen Medien. Hier auf Facebook, Hier auf Instagram, Hier auf Twitter sowie Hier auf YouTube. Wir würden uns sehr über den Support freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • rockharz2017flyer: Metal Promotions
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × eins =