MASTODON – Europatour im Sommer

MASTODON – Europatour im Herbst

MASTODON  im Sommer auf Europatour

Am Freitag, den 31. März 2017 werden MASTODON ihr neues Album „Emperor Of Sand“ veröffentlichen und bereits wenige Monate später für eine Europatour im Sommer nach Übersee kommen. Die ersten Konzertdaten wurden von der Band bereits bestätigt. Demnächst werden weitere Daten folgen. Wir freuen uns sehr und werden euch auf dem laufenden halten. Wenn du keine News zu Mastodon verpassen willst, dann folge uns doch bitte HIER auf Facebook.

Die ersten Tourdaten in der Übersicht

09. Juni – Donington Park, Derby – England
11. Juni – Base Aeroenne 217, Bretigny Sur Orge – Frankreich
18. Juni – Graspop Metal Meeting, Dessel – Belgien

Mehr Informationen zu Mastodon findest du HIER auf der Facebook-Website der Band.

Neues Album nach 3 Jahren Pause

Viele Fans warten sehnsüchtig auf neues Material. Stolze 3 lange Jahre sind seit „Once More ‘Round The Sun“ vergangen. Doch nun hat das Warten ein Ende. Schlagzeuger Brann Dailor. sagte über das Album:

Emperor Of Sand repräsentiert die Zeit. Wenn du oder irgendjemand, den du kennst, je eine tödliche Diagnose bekommen hat ist dein erster Gedanke: Zeit. Die Frage lautet immer: ‚Wie viel Zeit bleibt mir noch?’

Bassist und Sänger Troy Sanders ergänzt die Aussage von Brann mit den Worten:

Wir denken über Vergänglichkeit nach. Aus diesem Grund ist unsere gesamte Diskografie in dieses Album eingeflossen. Es ist sozusagen seit 17 Jahren in der Mache. Zugleich ist es aber auch eine direkte Reaktion auf die vergangenen zwei Jahre. Wir neigen dazu, uns von ausgesprochen realen Dingen in unseren Leben inspirieren zu lassen.

Cover & Tracklist zu „Emperor Of Sand“

Mastodon - Emperor Of Sand

Mastodon – Emperor Of Sand

1. Sultan’s Curse
2. Show Yourself
3. Precious Stones
4. Steambreather
5. Roots Remain
6. Word To The Wise
7. Ancient Kingdom
8. Clandestiny
9. Andromeda
10. Scorpion Breath
11. Jaguar God

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • MASTODON – Emperor of Sand: amazon.de
  • MASTODON – Europatour im Herbst: Reprise Records / Warner Music
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + achtzehn =