70000TONS OF METAL – Vorverkauf startet

70000TONS OF METAL 2017

Du bist Heavy Metal Fan und „Seekrank“ ist ein Fremdwort für dich? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich: 70000TONS OF METAL geht in die nächste – und nunmehr schon 7. – Runde!!!

70000Tons Of Metal – Vorverkauf startet am 16. August um 21:00 Uhr

Im Moment läuft der Vorverkauf für alle „Überlebenden“, die schon einmal an Bord der 70000TONS OF METAL, der größten Heavy-Metal-Cruise der Welt, waren. Überlegt nicht zu lange, denn die vorherigen sechs Editionen waren in Folge ausverkauft an Seefahrer aus über 70 verschiedenen Ländern!

Bars, die nie schließen

70000TONS OF METAL bietet Metalheads eine lebensverändernde Erfahrung in einer äußert Fan-freundlichen Umgebung, die ihresgleichen sucht. Mit der größten Open Air Bühne, die jemals das offene Meer befahren hat, bietet 70000TONS OF METAL den Seefahrern Zugang zu allen 120 Live-Shows von 60 einzigartigen Bands an Bord. Hinzu kommen Meet & Greets mit allen Künstlern, exklusive Kunst-Ausstellungen und Clinics und natürlich das berüchtigte JAMMING WITH WATERS IN INTERNATIONAL WATERS, der offizielle 70000TONS OF METAL All Star Jam mit ANNIHILATORs Jeff Waters. Jeder Seefahrer ist ein VIP, es wurden wieder keine Kosten und Mühen gescheut, die Sitze im Theater zu entfernen, um für die Fans Platz für Moshpits auf hoher See zu schaffen (denn trotz allem ist dies eine Heavy Metal Cruise), und das wichtigste: Die Bars schließen nie!

Runde 7 steuert Labadee an

70000TONS OF METAL wird vom 2.-7. Februar 2017 an Bord von Royal Caribbeans luxoriöser Independence Of The Seas, die von Fort Lauderdale, Florida, ablegen wird und ein ganz neues karibisches Ziel ansteuert: Labadee an der Nordküste Haitis, das unberührte Strände, Korallenriffe und lagunenartige Buchten umrandet von bewaldeten Bergen bietet. Gleitet über die Dragon’s Breath Flight Line, die längste Zip-Line der Welt über Wasser! Rutscht die über 90 Meter lange Wasserrutsche hinab und holt euch euren Adrenalinkick auf der Dragon’s Tail Achterbahn, kühlt euch im Arawak Aqua Park ab oder schaltet am Nellie’s Beach einfach ab und entspannt.

#SuperMetalSunday

Sonntag, der 5. Februar 2017 ist #SuperMetalSunday! Startet den besten Sonntag des Jahres mit Heavy Metal Bands aus aller Welt, die euch auf 4 verschiedenen Bühnen einheizen. Nehmt auch am berüchtigten 70000TONS Belly Flop Contest teil, der von einer Jury aus Artists bewertet wird. Erlebt, wie Heavy Metal Geschichte geschrieben wird mit JAMMING WITH WATERS IN INTERNATIONAL WATERS, dem offiziellen 70000TONS OF METAL All Star Jam. Vergesst eure Trikots nicht, denn das NFL-Finale wird live an Bord übertragen! Nicht genug Action? Zusätzlich gibt’s noch jede Menge Workshops und Artist Clinics und beendet die Kreuzfahrt mit 70000TONS OF KARAOKE bei einem letzten Singalong bis die Sonne aufgeht!

60 Bands aus jedem Metal-Genre!

Doch auch das Wichtigste, nämlich die Musik, kommt nicht zu kurz! Jede Band an Bord der 70000TONS OF METAL wird zwei Shows spielen – eine auf dem Weg nach Labadee und eine auf dem Rückweg nach Florida. Somit haben Fans die Möglichkeit, 120 Shows sowie einige exklusive Performances miterleben zu können.

Bestätigte Bands

Die folgenden 32 von 60 Bands sind für Runde 7 bestätigt:

AMARANTHE
AMORPHIS
ANNIHILATOR
ANTHRAX
ARCH ENEMY
CRUACHAN
DEATH ANGEL
DEVILDRIVER
DRACONIAN
DYING FETUS
EQUILIBRIUM
GRAVE DIGGER
HAGGARD
KALMAH
KAMELOT
MOONSORROW
NILE
OMNIUM GATHERUM
ORDEN OGAN
ORPHANED LAND
POWERGLOVE
REVOCATION
SALTATIO MORTIS
SERENITY
STAM1NA
STUCK MOJO
SUFFOCATION
TESTAMENT
THERION
ULI JON ROTH
UNLEASHED
XANDRIA

Für weitere Infos und die Buchung schaut einfach auf die OFFIZIELLE HOMEPAGE von 70000TONS OF METAL!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • 7000TONS-OF-METAL_Round7wide800: cmm GmbH
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 8 =