Dong Open Air: Testament am Niederrhein

Das Dong Open Air (D.O.A.) geht in die nächste Runde. Bisher ist es den Veranstaltern stets gelungen, trotz namhafter Bands den familiären Charakter des Festivals zu erhalten. Nachdem im letzten Jahr Jubiläum (15 Jahre) gefeiert wurde, ist bereits jetzt absehbar, dass es den Veranstaltern auch 2016 wieder gelingen wird, eine hervorragendes Billing zusammen zu stellen.

Bay Area Veteranen am Niederrhein

TESTAMENT - live

TESTAMENT – Live

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Bands die Veranstalter des D.O.A. überzeugen können, auf der Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn aufzutreten. So ist es diesmal gelungen, die Bay Area Veteranen  Testament an den Niederrhein zu locken. Die bereits 1983 gegründete Band darf ohne Übertreibung als eine Thrash-Metal Legende bezeichnet werden und hat sich einen Ruf als herausragende Live-Band erspielt.

Vorverkauf startet am 17.01.2016

Das D.O.A. wird in diesem Jahr vom 14.07.-16.07. stattfinden. Neben Testament sind Elvellon, Hackneyed, KadavriK und The Pokes bereits bestätigt und viele weitere Acts werden folgen.

Der Vorverkauf startet am 17.01.2016 und wegen der zivilen Preise wird sicher wieder sehr schnell „Ausverkauft“ gemeldet werden. Also haltet euch ran, Tickets gibt es hier: http://shop.dongopenair.de/

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • TESTAMENT – live: Archiv: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
  • PLH-Buehne: unsplash.com - Daniel Ebersole
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 6 =