KATATONIA für SUMMER BREEZE Open Air bestätigt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um Euch mal wieder ein Update über die bisher bestätigten Bands für das diesjährige SUMMER BREEZE Open Air zu geben, marschieren wir hier direkt mit einem für viele sicherlich recht lauten Paukenschlag durch die Tür! KATATONIA werden kommen!

KATATONIA sind dabei!

Die Meister der progressiven Melancholie um Sänger Jonas Renkse werden 2016 nicht an vielen Stationen Halt machen, von daher wird die Show in Dinkelsbühl sicherlich ein Highlight!

Mit ARCH ENEMY und Co. auch härtere Bands vertreten

Aber auch Fans der härteren Gangart kommen immer mehr auf ihre Kosten. Mit Arch Enemy, Tribulation und den deutschen Black Metallern Nocte Obducta konnte man musikalische Gewitter an Land ziehen.

Wir sind gespannt, ob es noch weitere Kracher in der Headliner-Etage geben wird!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Flyer SUMMER BREEZE Open Air 2016: Summer Breeze
  • PLH_Crowd1_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi
Rob

Rob

Mein metallisches Herz schlägt für Melodien. Ob Death & Black Metal oder Post Rock; ich bin dort Zuhause, wo Atmosphäre, Härte und Energie aufeinandertreffen. In diesem Sinne: Metal weckt Gefühle!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =