SECOND TO SUN – Exklusive Premiere der Single „Ladoga master“ bei metal-heads.de

Second to Sun

Die russische Formation SECOND TO SUN hat gerade eine neue Single mit dem Titel „Ladoga master“ veröffentlicht. Ihr findet diesen Song exklusiv bei uns auf metal-heads.de

Tragische Story – glückliches Ende!

Der Hintergrund zu dem Song sind die dramatischen Ereignisse aus dem Jahr 2015, als ein bewaffneter Mann die Touristen an einem für Touristen bekannten Seenlandschaft im finnischen Karelia zu Tode erschreckte, weil  er mit seiner Waffe herumfuchtelte. Am Ende wurde zum Glück Niemand verletzt und der Mann stellte sich als völlig betrunken heraus, als er von den örtlichen Behörden in Gewahrsam genommen wurde.

SECOND TO SUN – exklusives Video bei metal-heads.de

SECOND TO SUN wurden 2012 als Duo gegründet und sind stilistisch im Bereich Metal/Hardcore einzuordnen.

www.facebook.com/second2sun

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • second-to-sun: Grand Sounds PR
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + sechzehn =